Frage zu Getriebelager bei Celica T20

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von XeNoWest, 14.10.2006.

  1. #1 XeNoWest, 14.10.2006
    XeNoWest

    XeNoWest Guest

    Hi Leute,
    ich habe vor mir eine Celica T20 zu holen. Bei autoscout24.de steht eine, aber da rauscht wohl das Getriebelager.
    Wollt mal fragen was ein Getriebelager für eine Celica T20 kostet. Oder muss ich dann das ganze Getriebe wechseln? Lohnt sich das überhaupt?
    Hier mal der Link:
    http://www.autoscout24.de/home/inde...2bx&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

    THX im voraus

    MFG

    XeNoWest
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Je nach Lager muss man das Getriebe komplett zerlegen.
     
Thema:

Frage zu Getriebelager bei Celica T20

Die Seite wird geladen...

Frage zu Getriebelager bei Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...