Frage zu Frontcut St185

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CHRIS, 26.02.2004.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmm... Das ist doch mal ein furchtbares Bild ;(

    Überleg es Dir mit dem Einbau in die ST182. Frontantrieb und > 200 PS :rolleyes: Aber alleine der Preist für Motor und Anbauteile sollte schon eine Überlegung wert sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hat es da jetzt 5 Jahre lang reingeregnet?

    Toy
     
  4. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Was??? Steht 5 Jahre aufm Platz...

    ...und der will Geld dafür??? :rolleyes: :(
    Also, Preis runter auf 300€, Wrack mitnehmen, Motor und Getriebe raus.
    Dann allles zerlegen (keine Materialkosten, aber viel viel Arbeit) und wieder schön aufbauen.
    Ist noch was ganz interessantes, so Innereien eines Motors. Die Haube ist schon fast geschenkt, abschleifen, sauber auffüllen und lackieren lassen.
    Und ja, der Motor ist auch ned schlecht. Ein paar thermische Probleme und das EGR ist schädlich für den Motor, aber danach könnte Deine Kiste ordenlich vorwärts gehen. Wenn Du dann noch lustig bist, kannst Du Deine Karre auf 4x4 umbauen, Einzelabnahme beim TÜV und dann hast Du einen ordentlichen Toyota! :D

    Emma :D

    PS: Weitere Fragen per Email - ich bin begeistert! :D
     
  5. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Würde ich Sofort Kaufen !
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo auf 4WD umbauen. Seit wann kommen denn solche Ratschläge? :rolleyes: Und ja, ne Turbo Haube hat er schon :D
     
  7. #6 Serialkiller, 27.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich würde die turbostoßstange nehmen, wenn du nen guten preis machen kannst. ich steh auf das ding
     
  8. #7 celiroos, 27.02.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Nein war die Haube drauf und eine Plane drüber
     
  9. #8 celiroos, 27.02.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Danke für denn Tip werde ich am Montag gleich mal testen ob der noch dreht :D
     
  10. #9 celiroos, 27.02.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Die behalte ich selber wenn schon Turbohaube Turbomotor dann auch Turbostoßstange und vielleicht WIB :D
     
  11. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    @celiroos:

    Was soll die Turbo-Haube denn dann kosten,
    wo Du doch schon eine hast!?
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Was ist WIB? ?(
     
  13. #12 celiroos, 28.02.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Die bekommt meine Freundin auf ihre T18 :D :D
     
  14. #13 celiroos, 28.02.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Wib = Wide Body es soll Turbo Celis geben die haben denn sogar Serienmäßig :D :D Und ich glaub in D fährt eine Schwarze ST182 damit rum :D
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :D :D :D

    Du wirst es nicht glauben Christian, es gibt sogar Sauger, die sowas serienmässig haben :]

    In Amerika die GT-S und in den Niederlanden (als Beispiel) die ST182 WIB (Serie !)
     
  16. #15 Serialkiller, 28.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    gab es die wirklich chris?
     
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja natürlich gab es die.
     
  18. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wer isn noch so verrückt? :D
     
  19. #18 Serialkiller, 29.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    das würde micha uch interessieren
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja die kenne ich. Jemand aus unserer IG hatte mir neulich auch ein Bild von dieser Celi geschickt. Wirklich, der war auch so verrückt? ;) :D Und erst baut er sie um und lässt sie dann runterkommen? Was is'n das für einer? :( Kennst Du den persönlich Alex? Hat der das selber gemacht?
     
  22. #20 Serialkiller, 29.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    er hat auf jedenfall die normale front drauf, also waren es nur die kotflügel und die innenradkästen
     
Thema:

Frage zu Frontcut St185

Die Seite wird geladen...

Frage zu Frontcut St185 - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Kabelbaum ST185

    Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke