frage zu fremdfabrikat

Diskutiere frage zu fremdfabrikat im Motor Forum im Bereich Technik; servus ich hab mal ne frage zu nen seat wenn der motor kalt ist läuft das ding super aber sobald das ding temperaturen hat läuft er wie nur noch...

  1. #1 nudells, 06.03.2008
    nudells

    nudells Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    servus ich hab mal ne frage zu nen seat wenn der motor kalt ist läuft das ding super aber sobald das ding temperaturen hat läuft er wie nur noch auf drei zylindern und spukt sprit aus dem ESD habe heute mal motor durchgedreht es geht wie ich finde zu leicht kann da mir irgendjemand helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RainerS, 06.03.2008
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Zündkabel/Stecker prüfen.

    Wäre schöner das Thema in der Überschrift etwas näher zu beschreiben...

    Gruss Rainer
     
  4. #3 nudells, 06.03.2008
    nudells

    nudells Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon gemacht einen neuen zündverteiler hab ich auch schon eingebaut also was meint ihr
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0

    ....und vielleicht auch mal die Interpunktion zu nutzen. Denn ein Punkt zwischen den Sätzen macht das Lesen einfacher.

    ...nur so am Rande erwähnt.
     
  6. #5 nudells, 06.03.2008
    nudells

    nudells Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    wenn de meinst.......
     
  7. #6 Bezeckin, 06.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Was für ein Seat ist auch hilfreich. KM? Alter? Motor?
     
  8. #7 Bezeckin, 06.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    aso, und Öl- Kühlwasserverbrauch?
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich meine auch. Bernd hat vollkommen Recht !!!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 nudells, 06.03.2008
    nudells

    nudells Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    sorry das is en ibiza 6K also zu verkleichen mit nen Polo 6N mit ner 1.4 maschine. motorkennbuchstabe ist AKV und er hat 115000km runter.
    was ich noch sagen wollte ich hab schon Zündverteiler erneuert und ein Zyndkabel. weiß einfach net mehr weiter brauche hilfe.
     
  12. #10 Bezeckin, 06.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Also ich weiß nicht genau wie dus meinst. Aber ich hatte vor meinem Avensis den gleichen, der im übrigen bei 150000km extrem schonender fahrweise, nen Motorschaden hatte.

    Das der im warme zustand mieserabel läuft, ist eigentlich kein wunder, das Ansaugloch sitzt ja direkt neben dem Motor, im Motorraum. Du kannst mal provisorisch versuchen den nach draußen zu verlegen, um zu schauen obs dann besser wird. meiner lief ebenfalls sehr unrund im warmen aus diesem Grund.
     
Thema:

frage zu fremdfabrikat

Die Seite wird geladen...

frage zu fremdfabrikat - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  4. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  5. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...