Frage zu Freisprecheinrichtung im Avensis - BlueTooth - Wer hat Erfahrung?

Diskutiere Frage zu Freisprecheinrichtung im Avensis - BlueTooth - Wer hat Erfahrung? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Toyota-Fans, ich habe noch eine zweite Frage - ich bin ja ganz neu im Forum und glaube, dass hier viele Freaks sind. Nochmals die...

1. rh_nbg

rh_nbg Guest

Hallo Toyota-Fans,

ich habe noch eine zweite Frage - ich bin ja ganz neu im Forum und glaube, dass hier viele Freaks sind.

Nochmals die Geschichte: Ich habe mir diese Woche meinen dritten Toyota geholt. Avensis Combi 2.0 5-Gang Executive mit dem 2006er-Facelift. Neben dem "sündhaft" teueren Multivsision-DVD-Navigationssystem hat man mir auch die THF 25-Freisprecheinrichtung mit verkauft, weil es Bluetooth ab Werk nicht geben soll.

Jetzt gibt es nicht einmal eine Handy-Schale für das Motorola Razr V3 (wahrscheinlich wegen des seitlichen Anschlusses). Es gibt so wie es aussieht überhaupt keine Handyschalen für die aktuelleren flachen Foto-Handys (ich würde mir ja ein neues Handy holen).

Der Verkäufer hat mir angeboten das Ding auf Bluetooth umzurüsten und den neuen THF 25 zurückzunehmen.

Was ist denn die optimale Lösung, wobei ich auf jeden Fall die Fensterantenne und die Radio-Stummschaltung, evtl. noch die Rufannahme am Lenkrad haben möchte.

In der ganz neuen Zubehörliste gibt es plötzlich einige Modelle, die es zum Zeitpunkt meiner Bestellung (Juni 2006) noch nicht gab.

Gibt es einen Profi, der mir etwas raten kann. (Es kommt nicht auf 50,00 €) an. (JEtzt nicht mehr - das Ding war teuer genug!)

Ich bedanke mich schon mal.
    Vielen Dank

rh aus nbg

PS: Bis auf das Navi und den Freisprecher, den ich nicht nutzen kann
    bin ich nach Tachostand 205 km sehr zufrieden!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Freisprecheinrichtung im Avensis - BlueTooth - Wer hat Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Freisprecheinrichtung im Avensis - BlueTooth - Wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  5. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...