Frage zu Freisprecheinrichtung im Avensis - BlueTooth - Wer hat Erfahrung?

Diskutiere Frage zu Freisprecheinrichtung im Avensis - BlueTooth - Wer hat Erfahrung? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Toyota-Fans, ich habe noch eine zweite Frage - ich bin ja ganz neu im Forum und glaube, dass hier viele Freaks sind. Nochmals die...

  1. rh_nbg

    rh_nbg Guest

    Hallo Toyota-Fans,

    ich habe noch eine zweite Frage - ich bin ja ganz neu im Forum und glaube, dass hier viele Freaks sind.

    Nochmals die Geschichte: Ich habe mir diese Woche meinen dritten Toyota geholt. Avensis Combi 2.0 5-Gang Executive mit dem 2006er-Facelift. Neben dem "sündhaft" teueren Multivsision-DVD-Navigationssystem hat man mir auch die THF 25-Freisprecheinrichtung mit verkauft, weil es Bluetooth ab Werk nicht geben soll.

    Jetzt gibt es nicht einmal eine Handy-Schale für das Motorola Razr V3 (wahrscheinlich wegen des seitlichen Anschlusses). Es gibt so wie es aussieht überhaupt keine Handyschalen für die aktuelleren flachen Foto-Handys (ich würde mir ja ein neues Handy holen).

    Der Verkäufer hat mir angeboten das Ding auf Bluetooth umzurüsten und den neuen THF 25 zurückzunehmen.

    Was ist denn die optimale Lösung, wobei ich auf jeden Fall die Fensterantenne und die Radio-Stummschaltung, evtl. noch die Rufannahme am Lenkrad haben möchte.

    In der ganz neuen Zubehörliste gibt es plötzlich einige Modelle, die es zum Zeitpunkt meiner Bestellung (Juni 2006) noch nicht gab.

    Gibt es einen Profi, der mir etwas raten kann. (Es kommt nicht auf 50,00 €) an. (JEtzt nicht mehr - das Ding war teuer genug!)

    Ich bedanke mich schon mal.
    Vielen Dank

    rh aus nbg

    PS: Bis auf das Navi und den Freisprecher, den ich nicht nutzen kann
    bin ich nach Tachostand 205 km sehr zufrieden!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Freisprecheinrichtung im Avensis - BlueTooth - Wer hat Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Freisprecheinrichtung im Avensis - BlueTooth - Wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Meinungen, Erfahrungen Allradsystem

    Meinungen, Erfahrungen Allradsystem: Moin, Ich würde gern mal hier Meinungen und Erfahrungen hören vom Allrad System des RAV 4 II. Schaltgetriebe 150 PS. Was hab ihr für Erfahrungen...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...