Frage zu Felgen!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von corolla87, 18.09.2006.

1. #1 corolla87, 18.09.2006
    corolla87

corolla87 Grünschnabel

Hallo,
    ich hatte vor kurzem einen kleinen unfall mit meinem e10, wirtschaftlicher totalschaden, darum überlege ich mir ein anderes auto zu kaufen,aber da ich die felgen meines autos gerne behalten würde ist die frage auf welche toyotamodelle passen die felgen eines corolla e10 noch?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dustin19, 20.09.2006
    Dustin19

Dustin19 Junior Mitglied

Ganz einfach! das ist eigentlich egal den es ist nur wichtig das die Lochung passt Hast du vier oder Fünf Loch Felgen Bei deinem Neuen Auto?
    mfg Dustin

Thema:

Frage zu Felgen!

Die Seite wird geladen...

Frage zu Felgen! - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...