Frage zu fehler eintrag beim 3S-GE T16

Diskutiere Frage zu fehler eintrag beim 3S-GE T16 im Motor Forum im Bereich Technik; Habe diesen Fehler eintrag (condition switch signal) Was hat der zu beteuten?? 5 mal blinken dann 1 mal danke euch schon mal

  1. #1 markus 1000, 22.11.2003
    markus 1000

    markus 1000 Guest

    Habe diesen Fehler eintrag (condition switch signal)

    Was hat der zu beteuten??

    5 mal blinken dann 1 mal

    danke euch schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 26.11.2003
    optifit

    optifit Guest

    Also,
    Das kann sein, das du wärend der Fehlercodeabfrage die Lüftung eingeschaltet hast, oder das Gaspedal gedrückt hast.
    Das ist Fehler 51
     
  4. #3 Toyo Tom, 26.11.2003
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hattest du das nicht schon einmal gefragt?Der kommt wenn
    1 Zündung an,TE1 E1 gebrückt ----du gibst gas,Leerlaufkontakt aus und AC schalter an
    2 TE1 E1 gebrückt motor aus und du Startest

    FC51 kommt eigendlich nur wenn du irgendwo rumspielst.
    Kommt er von alleine ohne nach 5sec wieder wegzugehen dann melde dich noch mal.

    Gruß Tom
     
  5. #4 markus 1000, 27.11.2003
    markus 1000

    markus 1000 Guest

    Ja die frage stellte ich schon zuerst leuchtete kam die Lamdasonde Code 21 den hab ich behoben machte eine Probefahrt und fragte den Fehlerspeicher erneut ab.

    Hatte natürlich zuerst die Batterie abgeklemmt zirka ne halbe stunde um den Fehlerspeicher zu löschen ;)

    und dann kam dieser Fehler daher ohne das die lüftung ein war ich sass nicht mal im Auto.

    Ungewöhnlich ist auch die sehr hohe Leerlaufdrehzahl und im Kaltenzustand von zirka 1800 U/min.
    und ab 4500 U/min ein starker Leistungsabfall

    wäre dankbar wenn mir einer Helfen kann
     
  6. #5 Marius2, 29.11.2003
    Marius2

    Marius2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Möchte nur auf diese frage antworten:

    "Ungewöhnlich ist auch die sehr hohe Leerlaufdrehzahl und im Kaltenzustand von zirka 1800 U/min.
    und ab 4500 U/min ein starker Leistungsabfall"

    Kontroliere alle unterdruck schläuche sehr genau auf marderbiss , verschleiß usw.
    Stelle die zünding und leerlauf neu ein bzw kontroliere es. laistungsabfal - der 3 S-GE läuft normal nur als 3 ventiller , genau bei 4200-4500 U / Min machen die zusatzklappen die restlichen vent f. das Benz .gemisch zugänglich ( also er arbeitet erst ab 4500 U/ Min als 16 V ) , warsch machen die kleppen bei dir n. auf , sind fest , usw ( wenn es. jahrelang keiner sportlich fährt.

    Sie werden durch unterdruck und el went gesteuert .

    S meine seite unter fehlersuche .,Motorhandbuch, Abg. Kontr. System, usw .

    Und das bild von ganzen system (TVIS ) unter bilder n.n. f. anfänger.

    viel Spass .

    marius

    Hier die ADR;

    http://www.celica-t16-hobby.de/ :] :]
     
Thema:

Frage zu fehler eintrag beim 3S-GE T16

Die Seite wird geladen...

Frage zu fehler eintrag beim 3S-GE T16 - Ähnliche Themen

  1. 3sgte gen2 TVIS Frage

    3sgte gen2 TVIS Frage: Mal ne Frage zum TVIS des Gen2. Das hat ja einen Pin am Ecu. Nun frage ich mich, wird über diese Pin 12V, 5V oder Masse geschaltet? Weil...
  2. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

    Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?
  3. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

    Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky
  4. 3S-GE Blacktop im E11

    3S-GE Blacktop im E11: Servus miteinander! Ich hätte da mal ein paar Fragen zur Machbarkeit eines Projekts. In meinen e11 mit aktuellem 4afe soll ein größerer Motor...
  5. [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.

    [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.: Wie der Titel schon sagt, suche einen BRAUCHBAREN Kopf inkl. ASB, Krümmer, Ventile, Nockenwellen etc. von einem 4A-GE. Grüsse