Frage zu fehler eintrag beim 3S-GE T16

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von markus 1000, 22.11.2003.

1. #1 markus 1000, 22.11.2003
    markus 1000

markus 1000 Guest

Habe diesen Fehler eintrag (condition switch signal)

Was hat der zu beteuten??

5 mal blinken dann 1 mal

danke euch schon mal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 26.11.2003
    optifit

optifit Guest

Also,
    Das kann sein, das du wärend der Fehlercodeabfrage die Lüftung eingeschaltet hast, oder das Gaspedal gedrückt hast.
    Das ist Fehler 51

4. #3 Toyo Tom, 26.11.2003
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi

Hattest du das nicht schon einmal gefragt?Der kommt wenn
    1 Zündung an,TE1 E1 gebrückt ----du gibst gas,Leerlaufkontakt aus und AC schalter an
    2 TE1 E1 gebrückt motor aus und du Startest

FC51 kommt eigendlich nur wenn du irgendwo rumspielst.
    Kommt er von alleine ohne nach 5sec wieder wegzugehen dann melde dich noch mal.

Gruß Tom

5. #4 markus 1000, 27.11.2003
    markus 1000

markus 1000 Guest

Ja die frage stellte ich schon zuerst leuchtete kam die Lamdasonde Code 21 den hab ich behoben machte eine Probefahrt und fragte den Fehlerspeicher erneut ab.

Hatte natürlich zuerst die Batterie abgeklemmt zirka ne halbe stunde um den Fehlerspeicher zu löschen ;)

und dann kam dieser Fehler daher ohne das die lüftung ein war ich sass nicht mal im Auto.

Ungewöhnlich ist auch die sehr hohe Leerlaufdrehzahl und im Kaltenzustand von zirka 1800 U/min.
    und ab 4500 U/min ein starker Leistungsabfall

wäre dankbar wenn mir einer Helfen kann

6. #5 Marius2, 29.11.2003
    Marius2

Marius2 Junior Mitglied

HI

Möchte nur auf diese frage antworten:

"Ungewöhnlich ist auch die sehr hohe Leerlaufdrehzahl und im Kaltenzustand von zirka 1800 U/min.
    und ab 4500 U/min ein starker Leistungsabfall"

Kontroliere alle unterdruck schläuche sehr genau auf marderbiss , verschleiß usw.
    Stelle die zünding und leerlauf neu ein bzw kontroliere es. laistungsabfal - der 3 S-GE läuft normal nur als 3 ventiller , genau bei 4200-4500 U / Min machen die zusatzklappen die restlichen vent f. das Benz .gemisch zugänglich ( also er arbeitet erst ab 4500 U/ Min als 16 V ) , warsch machen die kleppen bei dir n. auf , sind fest , usw ( wenn es. jahrelang keiner sportlich fährt.

Sie werden durch unterdruck und el went gesteuert .

S meine seite unter fehlersuche .,Motorhandbuch, Abg. Kontr. System, usw .

Und das bild von ganzen system (TVIS ) unter bilder n.n. f. anfänger.

viel Spass .

marius

Hier die ADR;

http://www.celica-t16-hobby.de/ :] :]

Thema:

Frage zu fehler eintrag beim 3S-GE T16

Die Seite wird geladen...

Frage zu fehler eintrag beim 3S-GE T16 - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  4. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Hosen.-Flexrohr Celica T16

Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan