frage zu fast and the furious

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von supra97076, 16.05.2002.

1. #1 supra97076, 16.05.2002
    supra97076

supra97076 Junior Mitglied

Kann mir mal einer erklären was das mit dem laptop auf dem beifahrersitz zu bedeuten hat? oder wie man so ein analyse programm auf den lt bekommt und woher das programm ist oder ist das alles nur "die große trickkiste" also ein paar antworten wären nicht schlecht. danke vorab. ?( ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Das ist nur Fake...kein Mensch braucht n ganzes Notebook um irgendwas am Motor zu verstellen, dafür gibts Apexi :D

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Na ja, nicht ganz. Im Film ist es ein Fake. Aber schon mal was von OBD-II Tuning gehört?

5. #4 djparadise, 16.05.2002
    djparadise

djparadise Mitglied

Jip im Film ist es vieleicht ein Fake , Aber dieses system gibt es wirklich !!<br />Spiele auch mit dem gedanken mir sowas zuzulegen<br />Nennt sich AEM ( ist eine art Stand alone motor management System ) Dann kannste über Laptop Alles Frei programieren ( sogar zündkennfelder Verändern usw ) Dieses System ist das Non Plus ultra überhaupt !!! <br />Natürlich reicht auch ein Apexi oder Greddy BCC usw Aber dieses teil kann halt fast alles zusammen ( kostet wohl auch ein bisschen mehr.

Gruss<br />sascha

6. #5 Hagbard23rd, 17.05.2002
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    ähmmm... NÖ! ?(

7. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Mach Dir nix draus! Ich auch net!

8. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Da gibts doch was von HKS,<br />nennt sich Chamber oder so 8o

9. T18F

T18F Mitglied

@djparadise

poste doch bitte mal einige infos zu diesem system, sowas ist mit sicherheit eine sehr interessante lösung.

10. #9 Master_328, 18.05.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

@t18f

für dich gibts was interessanteres, nennt sich power FC von apex...ist fast plug&play mit deinem Motor...

[ 18. Mai 2002: Beitrag editiert von: Master_328 ]

11. Joxer

Joxer Guest

Wo kann man etwas darüber erfahren?

12. #11 djparadise, 18.05.2002
    djparadise

djparadise Mitglied

@ t18F

<br />Hier der Auszug :<br />AEM is taking the Supra world by storm, with its recent introduction of the AEM user-programmable Engine Management System (EMS). The EMS is the first of its kind and I have to agree has the potential to forever change the stand-alone engine management market!

EMS' have long been left to the special tuning house and have often required expertise that was so-far beyond the average Joe, that it was near impossible to run a unit on a street-car.

We are pre-selling the new AEM EMS for the 1993-1998 2JZGTE Supra now. There have been a million questions on this unit and what features it has and does not have. It has been a feature of numerous internet chat sites as well, where an abundance of information has filtered through. At SupraStore.com we will try to filter through the issues and make it as clear as possible, what exactly you are buying, capabilities, limitations, costs, tuning, etc.

AEM will be offering two units, the Plug n' Play (described here) and the Race System.

The Plug N Play (PNP) unit is a Windows based "replacement" computer that utilizes the factory wiring harness and ALL factory sensors for the car. You remove your entire factory OEM computer and replace it with the AEM PNP version and then you are up and running with a provided baseline software program for your car.

The basic features are as follows:

Direct replacement for factory ECU (no additional wiring)

Runs on Windows Based Software

Install in Minutes

16/32 Hybrid High-Speed Processor (more than you need)

Base Maps Included

Onboard Data Logging

Sequential Fuel Injection

Interactive Manual (user friendly in every way)

Boost, Knock and Nitrous Control Schemes

Operates with all factory sensors and wiring<br />3 Bar Map SensorThe basic AEM programmable engine management system is suitable for those running the factory mass air sensor with the factory twin turbos (even highly boosted). For those with upgraded turbos running large boost, a conversion to speed density via the usage of a higher bar map sensor is required.

<br /> <br />----------- schnip ---------------

Hoffe ich konnte helfen !

<br />Gruss<br />sascha

13. T18F

T18F Mitglied

@djparadise

für den anfang schon ok. ;)

danke!

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Master_328, 18.05.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

worüber?

16. #14 SpeedUp, 18.05.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

Infos über das A'PEX Power FC gibts hier

Thema:

frage zu fast and the furious

Die Seite wird geladen...

frage zu fast and the furious - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...