frage zu fahrzeugkauf

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Christooo, 15.04.2005.

  1. #1 Christooo, 15.04.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz.
    hätt ma ne kleene frage an euch!wie viel würdet ihr für nen ungetunten corolla e10 ausgeben?
    -royal special edition (klima,el. fensterheber,zentralver.,abs)
    -anfang 97
    -75 ps
    -1.4
    -metallic lack
    -2/3 bzw. 4/5 türer
    -72 tsd. km ???

    und wie viel für nen e11:
    -klima,zentralver. via fernb.,sportsize,6-gang
    -86ps
    -1.6
    -metallic
    -2/3 türer
    -160 tsd km ???
    wär echt cool wenn ihr mir eure meinung dazu schreibt!
    thanx, dor christooo

    :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sind die 1. Hand und unfallfrei?
    Lackzustand usw. wären auch nicht schlecht. :]
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Das darf man auch Funk ZV nennen.
     
  5. #4 Christooo, 15.04.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    der e10 ist aus zweiter hand, der e11 aus erster!
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Für den E10 so bis 3000 Euro.
    Beim E11 bin ich nicht auf dem Laufenden.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. anaN

    anaN Guest

    Da stimmt was nicht mit dem E11.

    Ist der E11 facelifted ?
     
  9. #7 carthum, 15.04.2005
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Für den E10 würde ich auch um die 3000 ansetzen. Wobei bei 90 tkm der ZR fällig wäre. Vielleicht lässt da der Verkäufer bissel mit sich reden.
     
Thema:

frage zu fahrzeugkauf

Die Seite wird geladen...

frage zu fahrzeugkauf - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...