Frage zu Fahrwerk / Supra MKIII und MKIV

Diskutiere Frage zu Fahrwerk / Supra MKIII und MKIV im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Freunde! Wie teuer ist eigentlich ein original Fahrwerk für eine MKIV? Ich meine Stoßdämpfer + Federn! Ich habe hier Tieferlegungsfedern...

1. #1 [EM]Darth Vader, 18.07.2002
    [EM]Darth Vader

[EM]Darth Vader Guest

Hallo Freunde!

Wie teuer ist eigentlich ein original Fahrwerk für eine MKIV? Ich meine Stoßdämpfer + Federn!

Ich habe hier Tieferlegungsfedern für eine MKIII<br />Die Farbe ist hellgrün... Eingedruckt ist KONIG 1 2 oder KONI G 1 2.. ist schlecht zu erkennen. Gibt es Sportfedern von Koni für die MKIII?

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, da ich ein Gutachten für die Federn der MKIII brauche.

Gruss Jens

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falke

Falke Lebende Foren Legende

frag doch am Besten mal Udo. Der kann dir sowas günstig besorgen

Thema:

Frage zu Fahrwerk / Supra MKIII und MKIV

Die Seite wird geladen...

Frage zu Fahrwerk / Supra MKIII und MKIV - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  2. Frage zur Reinigung

Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  4. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Und zwar ist bei meinem TSC Stossdämpfer hinten links undicht geworden. Original gibts es ja schon lange...
  5. Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!

Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!: Wir eröffnen als Jubiläumsaktion zum 10-Jährigen die vermutlich größte Rabattschlacht seit langem! Fahrwerke und Bremsanlagen zum unschlagbaren...