frage zu fächerkrümmer

Diskutiere frage zu fächerkrümmer im Oldies Forum im Bereich Toyota; tach!! ich hab mal ne frage bezüglich fächerkrümmern... ich hab grad beim stöbern festgestellt, dass es von toda nicht nur einen 4-2-1 - fächer...

  1. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    tach!!

    ich hab mal ne frage bezüglich fächerkrümmern...
    ich hab grad beim stöbern festgestellt, dass es von toda nicht nur einen 4-2-1 - fächer gibt, sondern auch einen 4-1 - fächer.
    jetzt würde mich interessieren, wo die unterschiede zwischen 4-2-1 und 4-1 liegen, also wie wirkt sich das auf die leistung des motors aus?
    und noch ne frage... von was für einem hersteller, wenn möglich direkt für das rechtslenker-modell, sind gute fächerkrümmer hier aus deutschland zu beziehen?


    gruß, mirko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 23.09.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    du hast einen Rechtslenker???
     
  4. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    verdammt... ich meinte natürlich linkslenker!
     
  5. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4

    hahahah.....
    4-2-1 ist besser weil der luftdurchgang harmonischer und besser ist!
     
  6. #5 ghostrider, 23.09.2006
    ghostrider

    ghostrider Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Der 4-2-1 kommt schon bei mittleren Drehzahlen und der 4 in 1 is oben raus besser.
     
Thema:

frage zu fächerkrümmer

Die Seite wird geladen...

frage zu fächerkrümmer - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Biete Fächerkrümmer Corolla 1.6 G6

    Biete Fächerkrümmer Corolla 1.6 G6: Hallo, bin gerade wieder erinnert worden, dass ich seit ca. 10 Jahren einen Fächerkrümmer im Keller liegen habe. Hab diesen damals für meinen...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...