Frage zu ESD

Diskutiere Frage zu ESD im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, das Streusalz des Winters hat sich schon jetzt an meinem Endschalldämpfer zu schaffen gemacht. Heute habsch den ESD mal abgeschraubt...

1. #1 dei Mudder, 12.12.2008
    dei Mudder

dei Mudder Mitglied

Hallo,

das Streusalz des Winters hat sich schon jetzt an meinem Endschalldämpfer zu schaffen gemacht.

Heute habsch den ESD mal abgeschraubt entkeimt und entrostet.

Nun wollte ich den schwarz lackieren.

Wie heiß kann ein ESD werden? Wollte nämlich normalen Sprühlack nehmen, weil ich da noch ne Dose runmstehen hab und nicht erst die TEURE Dose Thermolack kaufen wolltel.

Thx

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 12.12.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

nen normaler baumarkt lack hält da sowieso nicht. und auch von der temperatur her wirds zu heiss. Kannst ihn ja mal nach 600km autobahn anfassen.

4. #3 dei Mudder, 12.12.2008
    dei Mudder

dei Mudder Mitglied

dachte ich mir schon. HMMMMM.... muss ich den wohl doch kaufen.

Fahr ich halt mal ohne ESD zum Baumarkt :D :D :D

Thema:

Frage zu ESD

Die Seite wird geladen...

Frage zu ESD - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...