Frage zu ESD Corolla E11 1,4

Diskutiere Frage zu ESD Corolla E11 1,4 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich versteigere gerade einen originalen ESD von meinem Corolla und wurde von einem Bieter gefragt, welchen Rohrdurchmesser das...

1. #1 Kulitcz, 30.10.2012
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hallo zusammen,

Ich versteigere gerade einen originalen ESD von meinem Corolla und wurde von einem Bieter gefragt, welchen Rohrdurchmesser das Teil hat und ob es auch auf den 1,6er passen würde.

Kann mir da jemand aus dem Stehgreif weiterhelfen?

Besten Dank!

Gesendet von meinem Nokia 5110

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu ESD Corolla E11 1,4

Die Seite wird geladen...

Frage zu ESD Corolla E11 1,4 - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...