Frage zu elektrischen Fensterhebersteckern E10

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Fiffi, 21.11.2006.

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

    Ich hab in meiner E10 Limo einen Nachrüstsatz an elektrischen Fensterhebern verbaut und spiele mit dem Gedanken, mir später die Original Türabdeckungen mit dazugehörigen Schaltern zu besorgen. Wollte allerdings erstmal fragen, ob jemand weiß, wieviele Pole die Original Fenserheberschalter haben. Zudem würde mich interessieren, ob die auf einer Platine sitzen die nur einen Anschluss hat.

    Dann macht es nämlich wenig Sinn, da die Schalter (4 Stück) von meinem Nachrüstset jeweils einen 5-poligen Anschluss besitzen. Kann mir da jemand weiter helfen?

    MfG Fiffi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hat sich erledigt. Die Schalter von den Original-Fensterhebern sind auch 5-polig, stellt also kein Problem dar.
     
Thema:

Frage zu elektrischen Fensterhebersteckern E10

Die Seite wird geladen...

Frage zu elektrischen Fensterhebersteckern E10 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...