Frage zu einer Scheibenfolie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sputnik, 02.11.2005.

  1. #1 Sputnik, 02.11.2005
    Sputnik

    Sputnik Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    ich suche schon seit längerem nach einer passenden Scheibenfolie für meinen kleinen.

    Hab da jetzt was gefunden.
    Der Punto sieht zwar echt übel aus, aber die Scheiben gefallen mir! So hätte ich das auch gerne. Meint Ihr das ist eine Folie oder geflutet?

    [​IMG]
    [​IMG]

    Hat so einen schönen Grünstich.

    Danke, Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: echt geile Karre :D
     
  4. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Die Karre ist mehr als übel.

    Aber so wie es aussieht, ist es Folie :]
     
  5. #4 Sputnik, 04.11.2005
    Sputnik

    Sputnik Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon alle Folienhersteller abgeklappert....
    Keine Ahnung welche das ist..

    Gruß Tom
     
  6. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Gib mir ein paar Tage Zeit, dann kann ich dir evtl. sagen, was das für Folie ist.
    Könnte evtl. auch Gebäudefolie sein. Ich geb dir Bescheid. :)
     
  7. #6 Sputnik, 04.11.2005
    Sputnik

    Sputnik Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ohh, Super, Danke.....
    Was für ein Service :D

    Kann auch heller sein! Wäre mir noch lieber :D

    Danke, Tom
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Also, lt. meinem Foliendealer sieht es so aus als ob es Auto-Sonnenschutzfolie Blau 35 ist. Er meinte aber auch, dass es sein könnte, dass die Kiste evtl. schon vorher getönte Scheiben hat.

    Wenn du mehr wissen willst, kann ich dir gerne die mail-Adresse geben, dann könnt ihr was miteinander dealen :D
     
  10. #8 CELINATOR, 11.11.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    In der Tat. :dx21
     
Thema:

Frage zu einer Scheibenfolie

Die Seite wird geladen...

Frage zu einer Scheibenfolie - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...