Frage zu einer Mk IV Supra

Diskutiere Frage zu einer Mk IV Supra im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi @ all Ich hab ne kleine Frage bzgl. einer Mk IV Supra. Ich hab ein Angebot für eine Supra: - ca. 200'000 Km - Jahrgang unbekannt - Automatik...

  1. Frosty

    Frosty Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all

    Ich hab ne kleine Frage bzgl. einer Mk IV Supra.

    Ich hab ein Angebot für eine Supra:
    - ca. 200'000 Km
    - Jahrgang unbekannt
    - Automatik

    Der Preis ist ca. 20'000 Sfr, ist das zuviel?
    Wie lange könnte ich mit dem Teil noch fahren bevor mir der Motor wegstirbt?

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten liefern.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 17.09.2004
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Nutze doch mal die Suche-Funktion, vielleicht wird dir deine Frage ja so schon beantwortet ;)
     
  4. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    schätze mal für den Preis bekommst du schon eine mit weniger Laufleistung, meine hat momentan so 140 tkm und bisher null Defekte oder Probleme :]

    CU !
     
  5. #4 Feuerstuhl, 21.09.2004
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    @Supra

    Vielleicht in Deutschland aber bei uns in der Schweiz bekommste zurzeit keine unter 30'000.

    Hier einmal der Auszug aus Autoscout24.

    TOYOTA Supra 3.0i TwinTurbo Cabrio 1995 blau 145'000 km CHF 43'000.-
    TOYOTA Supra 3.0i TwinTurbo A Cabrio 1996 blau 69'000 km CHF 44'400.-
    TOYOTA Supra 3.0i TwinTurbo A Cabrio 1995 silber 63'800 km CHF 44'500.-
    TOYOTA Supra 3.0i TwinTurbo A Cabrio 1994 silber 96'000 km CHF 41'000.-
    TOYOTA Supra 3.0i TwinTurbo A Coupé 1994 blau 120'000 km CHF 32'000.-
    TOYOTA Supra 3.0i TwinTurbo A Cabrio 1996 silber 68'000 km CHF 44'800.-
    TOYOTA Supra 3.0i TwinTurbo A Cabrio 1994 blau 45'000 km CHF 75'000.-
    TOYOTA Supra 3.0i TwinTurbo A Cabrio 1995 silber 42'000 km CHF 39'500.-
    TOYOTA Supra 3.0i TwinTurbo A Cabrio 1995 schwarz 169'000 km CHF 34'900.-
    TOYOTA Supra 3.0i TwinTurbo A Cabrio 1996 silber 55'000 km CHF 46'500.-
    TOYOTA Supra Twin Turbo Targa Cabrio 1997 blau 68'000 km CHF 57'600.-
    TOYOTA Supra Twin Turbo Targa Cabrio 1994 blau 25'000 km CHF 62'400.-
    TOYOTA Supra TwinTurbo Spezial Coupé 1994 weiss 188'000 km CHF 46'200.-
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu einer Mk IV Supra

Die Seite wird geladen...

Frage zu einer Mk IV Supra - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  2. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

    Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  3. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

    Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  4. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  5. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

    MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...