Frage zu einer bestimmten download - Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Tom_9001, 22.01.2012.

  1. #1 Tom_9001, 22.01.2012
    Tom_9001

    Tom_9001 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2001
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn ich irgendwoher einen link habe, in dem eine ganze ".dlc" Datei ist ... wohinter eine 7 GB grosse Datei steckt. . . . und wenn ich das mit dem "iott-daunlouder" runterziehe . . . ist das dann ganz normal, dass es ca. 20-30 kbit/s hat und laut Anzeige ca. 2 - 3 Tage dauern wird?

    Ich habe ne 6000er DSL und ein 802.11n WLAN (und habe bei anderen Downloads ca. 600 k/s).

    Aber ich will mich nicht beschweren, sondern frage mich: ist das normal bei so downloads?
    Die Webseite ist krüptpunktteeoh.

    Danke Euch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grand

    grand Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Also ich gehe mal davon aus, dass du hier keine urheberrechtlich geschützten Dateien runterlädst ;) .

    Es kommt auf den Server an, auf dem die Datei liegt. Manche Filehoster geben für Downloader ohne Premium-Account mehr Geschwindigkeit frei als andere.
     
  4. #3 *Black Devil*, 22.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kommt auch auf die Tageszeit an und ob es Wochenende ist oder nicht.

    Ich hab nen 16.000er und hab von Haus aus nur 14.000.

    Am WE oder Abends bissl weniger

    Und wenn dann noch wenig Geschwindigkeit freigegeben wurde (wie Grand sagte) und viele Leute auf den Server zugreifen (was ja auch belastet) und dann die Tageszeit und WE dazu kommt, wirste schon ein paar Mbit verlieren.
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    liegt aber dran, dass es n free user download ist... 600kb/s bekommt man ohne premium nur bei rapidschare...

    die vorhergesagte downloadzeit ist bei gestückelten dateien auch nur die reine download zeit ohne wartezeit...
     
  6. #5 WLADY MARRY, 23.01.2012
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Es kommt halt immer auf den server an auf den man zugreift. die geschwindigkeit, die er zur verfügung stellt, die bekommt man auch maximal rein.
     
Thema:

Frage zu einer bestimmten download - Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Frage zu einer bestimmten download - Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...