frage zu einem corolla E12!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mag, 28.12.2010.

1. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

mal ne ganz ehrlich antwort von unseren toyota-mech´s bitte,
    kann man sich sowas link bedenkenlos kaufen??? ?(

das ganze hat folgenden hintergrund, wegen baufinanzierung will
    ich mir nen gebrauchten toyota kaufen, welcher wenig gelaufen
    sein soll! nun hat dieses auto ca.143tkm runter, der motor aber
    viel weniger, das klingt verlockend, denn mit 14tkm ist son motor
    doch quasi noch neu!? aber wie sieht das mit dem getriebe und
    fahrwerk wohl aus???

mfg, mag!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

der hatte wohl das shortblock problem, deshalb nen neuer motor...

ein risikofaktor weniger...

der rest des autos hat natürlich nach wie vor die 143t km gelaufen, mit den gleichen "konsequenzen", wie bei nem vergleichbarem auto ohne motortausch

4. #3 redeagle1980, 31.12.2010
    redeagle1980

redeagle1980 Mitglied

Vielleicht sollte man noch klar darstellen, dass beim Shortblock-Problem auch nur der Shortblock 14 tkm alt ist. D. h. der Kopf hat schon 143 tkm hinter sich. Ist also auch kein komplett neuer Motor. Alles was Einspritzung betrifft oder die Nebenaggregate hat schon etwas hinter sich.

Lt. DAT liegt der bei ca. 4.500€ (allerdings ohne AT-Block). Denke mit ein bißchen handeln kann man auf einen vernünftigen Preis kommen.

Was mich allerdings stutzig macht, ist dass das Bild vom Innenraum nicht von dem 3-türer sein kann. Hier kann man 4 FH sehen, was beim 3-türer gar nicht geht. Also auf jeden Fall genau anschauen. Will jetzt nichts unterstellen aber solche Fehler dürfen nicht passieren.

Gruß,

redeagle

Thema:

frage zu einem corolla E12!

Die Seite wird geladen...

frage zu einem corolla E12! - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...