Frage zu E10 Fensterhebermotoren...

Diskutiere Frage zu E10 Fensterhebermotoren... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Sind die Fensterhebermotoren beim E10 hinten und vorne die gleichen? Und wie schauts mit links und rechts aus? Sind das dieselben? Mir iss...

  1. #1 CorollaDriver, 28.10.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Fensterhebermotoren beim E10 hinten und vorne die gleichen?
    Und wie schauts mit links und rechts aus? Sind das dieselben?
    Mir iss nähmlich der links hintere abgebrannt und das würde die Suche stark vereinfachen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaDriver, 28.10.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Weiss echt keiner bescheid? ?(
     
  4. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    imho gabs beim E10 hinten keine elektrischen FH original.
    Die Motoren sind die gleichen links und rechts, der Rest nicht.

    Gruss JANi
     
  5. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Sicher gabs hinten Fensterheber. Z.B.: der e10 als Sonderausführung Spirit hat hinten auch eFH.
    Aber zum Thema: Da weiß ich leider nicht Bescheid, aber ich vermute mal hinten sind andere (kleinere) weil die Fenster ja viel kleiner sind.
     
  6. #5 CorollaDriver, 30.10.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    So viel kleiner sind die aber auch nicht.
    Also links und rechts gleich, vorne hinten nicht.
    Weisst du das ganz sicher?
     
  7. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Ne ist nur ne Vermutung, sicher sagen kann ich Dir das leider nicht.
    Ich an Deiner Stelle würd zum nächsten Toyohändler fahren und fragen. Fragen kost doch nix.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu E10 Fensterhebermotoren...

Die Seite wird geladen...

Frage zu E10 Fensterhebermotoren... - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. fensterhebermotor für camry 3 lt

    fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...