Frage zu E10 Fensterhebermotoren...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CorollaDriver, 28.10.2003.

  1. #1 CorollaDriver, 28.10.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Fensterhebermotoren beim E10 hinten und vorne die gleichen?
    Und wie schauts mit links und rechts aus? Sind das dieselben?
    Mir iss nähmlich der links hintere abgebrannt und das würde die Suche stark vereinfachen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaDriver, 28.10.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Weiss echt keiner bescheid? ?(
     
  4. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    imho gabs beim E10 hinten keine elektrischen FH original.
    Die Motoren sind die gleichen links und rechts, der Rest nicht.

    Gruss JANi
     
  5. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Sicher gabs hinten Fensterheber. Z.B.: der e10 als Sonderausführung Spirit hat hinten auch eFH.
    Aber zum Thema: Da weiß ich leider nicht Bescheid, aber ich vermute mal hinten sind andere (kleinere) weil die Fenster ja viel kleiner sind.
     
  6. #5 CorollaDriver, 30.10.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    So viel kleiner sind die aber auch nicht.
    Also links und rechts gleich, vorne hinten nicht.
    Weisst du das ganz sicher?
     
  7. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Ne ist nur ne Vermutung, sicher sagen kann ich Dir das leider nicht.
    Ich an Deiner Stelle würd zum nächsten Toyohändler fahren und fragen. Fragen kost doch nix.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu E10 Fensterhebermotoren...

Die Seite wird geladen...

Frage zu E10 Fensterhebermotoren... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk