Frage zu Digitaltacho Yaris XP9F

Diskutiere Frage zu Digitaltacho Yaris XP9F im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, eine Frage zum digitalen Tacho im Yaris XP9F Bj. 2009: Ist es richtig, dass die Anzeige beim Einschalten des Lichts etwas...

1. #1 Kulitcz, 16.05.2012
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hallo Gemeinde,

eine Frage zum digitalen Tacho im Yaris XP9F Bj. 2009:

Ist es richtig, dass die Anzeige beim Einschalten des Lichts etwas gedimmt wird? Wenn ja, dann ist genau das bei unserem Yaris kaputt gegangen. Wenn nicht, dann hab ich mich wohl verguckt.

Falls defekt, was könnte dort kaputt gegangen sein? Würde sowas über die Garantie (gerade erst ein Jahr Verlängerung abgeschlossen) repariert werden? Oder bleibt mir da nur selber Hand anlegen übrig?

Danke für die Hinweise,

mfG, Kulitcz

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jmon

jmon Junior Mitglied

Fahrzeug:
    XP9 edition
    versuche mal durch 3-sekündiges Drücken des Kilometerknopfes die Einstellung zu ändern
    (also den Kilometerzähler im Tacho auf die Gesamt-km stellen und dann 3 Sekunden lang drücken. Licht muss dazu auf "AN" sein)

Thema: Frage zu Digitaltacho Yaris XP9F
Die Seite wird geladen...

Frage zu Digitaltacho Yaris XP9F - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...