Frage zu der 4e-fe Fächer Ansaugbrücke

Diskutiere Frage zu der 4e-fe Fächer Ansaugbrücke im Motor Forum im Bereich Technik; (Ist etwas Sinnbefreit, aber ich würde es gerne wissen) Passt die Fächer Ansaugbrücke aus dem 88ps 4e-fe an den gen3 4a-fe ? Ich erwarte...

  1. #1 Nibbler84, 16.05.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    (Ist etwas Sinnbefreit, aber ich würde es gerne wissen)

    Passt die Fächer Ansaugbrücke aus dem 88ps 4e-fe an den gen3 4a-fe ?

    Ich erwarte mindestens 1ps Mehrleistung. :D

    So, nun schlagt mich bitte nicht gleich tot.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 16.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Ob die passt weiß ich nicht, aber ich habe noch eine zum Verkauf. Fächeransaugbrücke ist es in dem Sinne auch nicht.
     
  4. #3 Nibbler84, 16.05.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Mhh, habe mal ein paar Bilder gesichtet, passt wohl nicht. Naja..
     
  5. #4 TheDarkOne, 17.05.2011
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    der 88ps 4e-fe hat keine fächeransaugbrücke! die fächerbrücke ist aus dem 86ps gen3 4e-fe

    ob sie passt kann ich aber auch nicht sagen! :D
     
  6. #5 Nibbler84, 17.05.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ups, da hatte ich mich verschrieben.

    Ich hab anhand von mehreren Bildern verglichen und so wie es aussieht passt es nicht.

    War auch eher so eine Schnappsidee :D
     
Thema:

Frage zu der 4e-fe Fächer Ansaugbrücke

Die Seite wird geladen...

Frage zu der 4e-fe Fächer Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

  1. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  2. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  3. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  4. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  5. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

    Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...