Frage zu Denso und NGK Zündkerzen

Diskutiere Frage zu Denso und NGK Zündkerzen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen worin der Unterschied zwischen der NGK BPR6ES und der NGK BPR6ES-11 liegt ? Oder zwischen der Denso W20EPR-U und der...

  1. #1 Mister_Two, 26.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    kann mir jemand sagen worin der Unterschied zwischen der NGK BPR6ES und der NGK BPR6ES-11 liegt ? Oder zwischen der Denso W20EPR-U und der Denso W20EPR-11 ???

    Hab noch nen Satz neue W20EPR-U rumliegen, aber laut Anleitung braucht mein Galant die W20EPR-11 oder NGK BPR6ES-11, die W20EPR-U entspricht laut diversen Vergleichslisten der BPR6ES. Bevor Ich mir jetzt extra nen Satz BPR6ES11 hole wollte Ich hald mal fragen ob Ich die Denso auch einschrauben kann wenn Ich die Dinger schon rumliegen hab, gabs damals gratis zu meinem 929 dazu, aber da ist in der Anleitung auch ne andere Denso angegeben.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nic Sudden, 27.09.2012
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
  4. #3 Mister_Two, 27.09.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Danke, der NGK Link ist sehr interessant ! Das mit dem Elektrodenabstand hab ich mir fast gedacht. Bin durch googeln aber irgendwie nicht schlauer geworden, deshalb habe ich das mal hier reingeschrieben, da hier in der regel solche Fragen zuverlässig beantwortet werden.

    Na dann bestell ich mir hald mal nen Satz NGK..... Falls wer die Denso will PN an mich, 7,90 € 4 Stück incl. Versand, nagelneu. W20EPR-U
     
  5. #4 Nic Sudden, 27.09.2012
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Hab ich doch gerne gemacht. ;)

    Dadurch, dass du die Frage hattest, bin ich jetzt auch wieder etwas schlauer. Danke dafür.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage zu Denso und NGK Zündkerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. denso oder ngk

    ,
  2. bpr6es bpr6es11 unterschied

    ,
  3. Unterschied NGK BPR6ES und BPR6ES-11

Die Seite wird geladen...

Frage zu Denso und NGK Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  4. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  5. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...