Frage zu Denso und NGK Zündkerzen

Diskutiere Frage zu Denso und NGK Zündkerzen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen worin der Unterschied zwischen der NGK BPR6ES und der NGK BPR6ES-11 liegt ? Oder zwischen der Denso W20EPR-U und der...

  1. #1 Mister_Two, 26.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    kann mir jemand sagen worin der Unterschied zwischen der NGK BPR6ES und der NGK BPR6ES-11 liegt ? Oder zwischen der Denso W20EPR-U und der Denso W20EPR-11 ???

    Hab noch nen Satz neue W20EPR-U rumliegen, aber laut Anleitung braucht mein Galant die W20EPR-11 oder NGK BPR6ES-11, die W20EPR-U entspricht laut diversen Vergleichslisten der BPR6ES. Bevor Ich mir jetzt extra nen Satz BPR6ES11 hole wollte Ich hald mal fragen ob Ich die Denso auch einschrauben kann wenn Ich die Dinger schon rumliegen hab, gabs damals gratis zu meinem 929 dazu, aber da ist in der Anleitung auch ne andere Denso angegeben.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nic Sudden, 27.09.2012
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
  4. #3 Mister_Two, 27.09.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Danke, der NGK Link ist sehr interessant ! Das mit dem Elektrodenabstand hab ich mir fast gedacht. Bin durch googeln aber irgendwie nicht schlauer geworden, deshalb habe ich das mal hier reingeschrieben, da hier in der regel solche Fragen zuverlässig beantwortet werden.

    Na dann bestell ich mir hald mal nen Satz NGK..... Falls wer die Denso will PN an mich, 7,90 € 4 Stück incl. Versand, nagelneu. W20EPR-U
     
  5. #4 Nic Sudden, 27.09.2012
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Hab ich doch gerne gemacht. ;)

    Dadurch, dass du die Frage hattest, bin ich jetzt auch wieder etwas schlauer. Danke dafür.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage zu Denso und NGK Zündkerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unterschied NGK BPR6ES und BPR6ES-11

Die Seite wird geladen...

Frage zu Denso und NGK Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Zündkerze zu fest

    Zündkerze zu fest: Bei meinem Toyota will ich das erste Mal die Zündkerzen wechseln, bis ca. 205.000km ist er beim Vorbesitzer "scheckheftgepflegt" in einer...
  5. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...