Frage zu den Toyota Modellen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MrChaos, 11.04.2005.

  1. #1 MrChaos, 11.04.2005
    MrChaos

    MrChaos Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz.

    mein paps ist auf der suche nach was neuem ... und nen toyota solls weider werden. immo fährt er nen 90er Corolla :]

    meine frage ist:

    welche art von macken sind bei den modellen bekannt ? ( Corolla / Avensis)
    bezogen auf die aktuelle baureihe.

    auf was sollte man beim kauf achten (z.b. beim jahreswagen)

    Gruß
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrChaos, 12.04.2005
    MrChaos

    MrChaos Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    64 hits und kein einziger post :( ;(

    kann denn wirklich keiner was dazu sagen ?
     
  4. #3 Mobylette, 12.04.2005
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Worauf soll man denn bei einem Toyota-Jahreswagen schon groß achten?
    Ist ja kein KIA oder Mercedes... :D
    Wenn was net geht, hat man noch ca. zwei Jahre Rest-Garantie.
     
Thema:

Frage zu den Toyota Modellen

Die Seite wird geladen...

Frage zu den Toyota Modellen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...