Frage zu den Toyota Modellen

Diskutiere Frage zu den Toyota Modellen im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Leutz. mein paps ist auf der suche nach was neuem ... und nen toyota solls weider werden. immo fährt er nen 90er Corolla :] meine frage...

  1. #1 MrChaos, 11.04.2005
    MrChaos

    MrChaos Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz.

    mein paps ist auf der suche nach was neuem ... und nen toyota solls weider werden. immo fährt er nen 90er Corolla :]

    meine frage ist:

    welche art von macken sind bei den modellen bekannt ? ( Corolla / Avensis)
    bezogen auf die aktuelle baureihe.

    auf was sollte man beim kauf achten (z.b. beim jahreswagen)

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrChaos, 12.04.2005
    MrChaos

    MrChaos Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    64 hits und kein einziger post :( ;(

    kann denn wirklich keiner was dazu sagen ?
     
  4. #3 Mobylette, 12.04.2005
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Worauf soll man denn bei einem Toyota-Jahreswagen schon groß achten?
    Ist ja kein KIA oder Mercedes... :D
    Wenn was net geht, hat man noch ca. zwei Jahre Rest-Garantie.
     
Thema:

Frage zu den Toyota Modellen

Die Seite wird geladen...

Frage zu den Toyota Modellen - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...