Frage zu den Toyota Modellen

Diskutiere Frage zu den Toyota Modellen im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Leutz. mein paps ist auf der suche nach was neuem ... und nen toyota solls weider werden. immo fährt er nen 90er Corolla :] meine frage...

1. #1 MrChaos, 11.04.2005
    MrChaos

MrChaos Grünschnabel

Hallo Leutz.

mein paps ist auf der suche nach was neuem ... und nen toyota solls weider werden. immo fährt er nen 90er Corolla :]

meine frage ist:

welche art von macken sind bei den modellen bekannt ? ( Corolla / Avensis)
    bezogen auf die aktuelle baureihe.

auf was sollte man beim kauf achten (z.b. beim jahreswagen)

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zu den Toyota Modellen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrChaos, 12.04.2005
    MrChaos

MrChaos Grünschnabel

64 hits und kein einziger post :( ;(

kann denn wirklich keiner was dazu sagen ?

4. #3 Mobylette, 12.04.2005
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Worauf soll man denn bei einem Toyota-Jahreswagen schon groß achten?
    Ist ja kein KIA oder Mercedes... :D
    Wenn was net geht, hat man noch ca. zwei Jahre Rest-Garantie.

Thema:

Frage zu den Toyota Modellen

Die Seite wird geladen...

Frage zu den Toyota Modellen - Ähnliche Themen

1. Frage zu Injektoren RAV 4

Frage zu Injektoren RAV 4: Hallo RAV 4 aus 2005 D4D 2,0 116 PS Ein Injektor tropft nach Geraeuschbild sowie Startverhalten und Leerlaufverhalten des Motors und muss...
  2. SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015

SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015: Hallo Zusammen. Suche Rückleuchten links recht passend Toyota RAV4 Bj. 2015 Diesel. Vielen Dank 88)
  3. Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten

Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten: Hallo ich habe eine Proace als Kasten gekauft und möchte ihn als Camper ausbauen. Jetzt habe ich mehrere Probleme einerseits finde ich die HSN/TSN...
  4. Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS

Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS: Hallo an den Spezialisten, Ich suche einen Motorblock für einen Toyota Celica T23 mit 192 Ps, weiss aber nicht ob der Motorblock von einem 143 PS...
  5. Fragen zu Corolla TS 2.0

Fragen zu Corolla TS 2.0: Hallo, wir sind den Corolla Hybrid 2.0 erfolgreich probegefahren und überlegen den TS zu kaufen. Ich fahre täglich eine 16 km Strecke (eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden