Frage zu den Projktscheinwerfer für den E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von X-TREME, 06.02.2006.

1. #1 X-TREME, 06.02.2006
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Hy ich kaufe mir jetzt Projektorscheinwerfer bei 3h! Nun meine Frage die haben hier ja schon 2 Leute verbaut muss ich da an den Steckern was umbauen?? Oder muss ich sie nur einbauen und kann dann die alten Stecker wieder benutzen?? Ach ja die Lampen sind für Linkslenker :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

hmm... meinst du die, welche PEPI verbaut hat!?

4. #3 X-TREME, 06.02.2006
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Ja genau solche!

5. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

schreib ihm doch ne PM

6. Pepi

Pepi Mitglied

meinst du die in meiner Sig?
    Ehm ja musst du, kannst es aber sein lassen. Dort wo Original die Stand lichter sind, sind bei den Scheinwerfer die Blinker. Links sind Standlichter, Mitte sind Scheinwerfer und Rechts das Abblendlicht, aber sind scheisse in der Qualität, Kommt immer Wasser rein rund es hat mir seit September schon ca. 7 H1 Birnen Gesprengt und ich fahre nicht viel herum, Und bei nacht siehst du sehr wenig. Aber du weist das es ohne TÜV und kein E Zeichen hat.
    Aber die Leuchten sehen Super aus.

7. #6 X-TREME, 06.02.2006
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Ich wollte sie bei 3H bestellen hast du deine dort auch her? Leuchten sie die richtige Strassenseite aus?

8. Pepi

Pepi Mitglied

Habe sie nicht bei H3 gekauft. Jain ich habe es so gut wie möglich eingestellt, aber ist nicht Perfekt. Frag mal den Notti der hat sie von Nitro bekommen die ich für Ihn im September gekauf habe, aber er hatte sie gleich wider verkauft.

9. #8 X-TREME, 06.02.2006
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Weist du ob es da verschiedene gibt? Bei Toyoshop nl gibt es auch welche! Ich brauch unbedingt welche die die richtige Strassenseite aussleuchten da ich zur zeit ca 200km fahren muss Arbeitsbedingt! Auf der Strecke ist viel Wald und mit den Rechtslenker Lampen die ich schon drin habe sehe ich nachts nicht gerade viel!!!

10. Pepi

Pepi Mitglied

Das weis ich nicht ob es noch andere gibt, außer die wo der Gospel hat. Ich habe aber mal bei TZE gesehen das es mit Karbon Umrandung gibt, aber die hat bestimmt noch keiner, sehen auch nicht gut aus.

11. #10 X-TREME, 06.02.2006
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Mal sehen dann werde ich die Projektorlampen bei 3H nehmen so wie du sie hast! Du hast geschrieben du hast sie so gut eingestellt wie es ging was meinst du damit ?( Sind es jetzt Lampen die in Deutschland die richtige seite aussleuchten. Oder sind es Rechtslenker Lampen die du irgendwie verstellt hast??? ?(

12. Pepi

Pepi Mitglied

Es sind glaub schon rechtslengker aber man kann sie verstellen dann geht es, meine wahren beim Kauf schon Relativ gut eingestellt für einen E10 Original. Musste sie nur etwas nach Links und nach Oben Stellen. Was bezahlst du wen ich fragen darf? HP von H3?

13. #12 X-TREME, 06.02.2006
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Preis hat er noch keinen er kümmert sich noch drum! Ist da eigentlich ein neuer stecker dabei gewessen weil die H4 Stecker ja nicht an die neuen Lampen dran passen! Das mit dem Standlicht ist klar da muss man wieder was friemeln.

14. Pepi

Pepi Mitglied

Ja war ein Neuer Stecker dabei. SInd H1

15. #14 X-TREME, 06.02.2006
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Wunderbar dann Danke ich dir mal für die ganzen Hilfreichen infos!! Wenn die Lampen kommen werde ich sie gleich mal versuchen rund um das Glas abzudichten! Ich sage dir dann mal bescheid ob es klappt! Die Rückleuchten habe ich auch dicht bekommen :D

16. Pepi

Pepi Mitglied

Bitte. Mach Bilder wen du sie hasst.

17. #16 X-TREME, 06.02.2006
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Alles klar mach ich natürlich da muss der XLarge alias Eric wieder drann Glauben :D :D :D

18. Poschi

Poschi Mitglied

19. #18 beschde, 06.02.2006
    beschde

beschde Mitglied

He also des ist mal ein super Beitrag.

klärt eigentlich sehr viele fragen...

Weiß zwar nicht wieso ihr alle immer probs mit der dichtheit
    habt! habe bei den Rückleuchten noch nie Probs gehabt!!!!

mfg beschde

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 X-TREME, 06.02.2006
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Ja sind die selben! Kannst se haben aber auf der Fahrerseite ist die halterung gebrochen die ich dir aber mit Spezialklber dir kleben würde! Würde dir auch noch die passenden Standlichter mitschicken für die Blinker erleuchten zu lassen. Wenn ich die neuen kauf kannst du sie haben ist 125 Euro okay ohne Versand???

22. Poschi

Poschi Mitglied

Sind gekauft ... ! :D

Schick dir meine Email per PM zu, meldest dich dann so wie du deine neuen Scheinwerfer hast :rolleyes:

Danke

Poschi

Thema:

Frage zu den Projktscheinwerfer für den E10

Die Seite wird geladen...

Frage zu den Projktscheinwerfer für den E10 - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk