Frage zu DE-Licht beim L5 (Paseo)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Falko, 17.10.2002.

  1. Falko

    Falko Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab da mal ne echte "Anfängerfrage":<br />Wie komme ich an die Birnen der Nebelscheinwerfer beim Paseo (L5, Bj. 97) ran? Normale Birnen (Stand/Fernlicht) austauschen schaffe ich trotz meiner zwei linken Hände eingentlich gerade noch selber ;) und daher habe ich keine Lust wegen ner defekten Birne in ne Werkstatt zu fahren ...

    Leider steht aber nirgendwo in der Anleitung vom Paseo wie ich an die Nebler komme und ich muesste da ran weil mir ist eine Birne ausgefallen ist.

    Bye the way, weiss jemand was für Birnen ich da brauche, dann könnte ich die zuerst besorgen bevor ich zweimal ran muss (sollte das ganze komplizierter sein).

    Danke<br />Falko

    <br /> ;) <br />/bin/cat -s /etc/motd

    Die Kunst der Menschenführung ist es seine Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen das er die entstehende Reibung als Nestwärme empfindet<br /> ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Also die Birnen schimpfen sich schonmal H1, sind mit so nem Kabel dran...<br />Paseo kenn ich mich leider auch nicht so gut aus, da der recht selten ist. Aber Du solltest einfach mal nach der Versuchsmethode vorgehen. Die Dinger sind ja nicht dareingeflogen ;) Also mal nachsehen, ob der Scheinwerfer von vorne befestigt ist- wenn ja aufschrauben. Wenn nein, muss man irgendwie von hinten drankommen :D <br />Die Birne an sich ist jedenfalls mittels Klammerkraft in dem Nebler gehalten...

    Toy
     
  4. #3 Holsatica, 17.10.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Beim Paseo ist das nicht so toll,wenn ich mich recht erinnere!<br />Du musst die von hinten an die NSW ran.Dazu muss ,glaub ich,erst die Plastikverkleidung unterm Auto ab,damit Du da rankommst.Ohne Grube,Bühne oder Auffahrrampen ist das garnicht so einfach.Der Paseo hat ja ne recht tiefe Fronstschürze!
     
  5. Falko

    Falko Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem weil´s auch noch ein S ist (=noch tiefer + Spoilerlippe) :( Mist, sowas habe ich fast schon befürchtet weil ich von vorne nix sehen konnte wie die befestigt sind...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu DE-Licht beim L5 (Paseo)

Die Seite wird geladen...

Frage zu DE-Licht beim L5 (Paseo) - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...