Frage zu Dachspoiler E10

Diskutiere Frage zu Dachspoiler E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Frage: Es gibt doch diverse Dachspoiler (nicht den Heckspoiler, den hab ich selbst :D ) von diversen Firmen, z. B. Booster. Meist steht immer...

  1. #1 Corolla Fanatic, 30.04.2003
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Frage: Es gibt doch diverse Dachspoiler (nicht den Heckspoiler, den hab ich selbst :D ) von diversen Firmen, z. B. Booster. Meist steht immer dabei ohne Tüv. Wer kann mir sagen wo man den noch beziehen kann mit TÜV und ohne 3. Bremsleuchte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yogibär, 30.04.2003
    Yogibär

    Yogibär Guest

    Ein Heckspoiler am Corolla sieht schon scheiße aus und dann noch einen peinlichen Dachspoiler obendrein? *würg*
     
  4. #3 MrAnderson, 30.04.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    also wenn du ne 3.bremsleuchte im auto schon hast und die durch den dachspoiler nicht verdeckt wird, sehe ich da kein problem drin.
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde an Deiner Stelle lieber den Heckspoiler nehmen!
     
  6. #5 Corolla Fanatic, 30.04.2003
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo!! ?(

    Den Heckspoiler hab ich schon dran (s. Sig) und darin ist eine 3. Bremsleuchte enthalten. Und auf so Comments von so unregistrierten Fuzzis kann ich verzichten, wie das aussieht entscheide ich immer noch selbst.
    Wollte nur wissen wo man so ein Teil mit gültigen Papieren kriegt.
     
  7. Kenji

    Kenji Guest

    recht so :]

    :D unregistrierte Fuzzis :D

    übrigens, bei mir geht deine sig nicht!
     
  8. #7 Corolla Fanatic, 01.05.2003
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    geht gleich wieder. spiele gerade meine HP neu auf
     
  9. #8 JohnMcClane, 01.05.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    steht bei booster nicht z.b.

    "ohne Tüv (hier geht dann der satz noch weiter :) ) nicht in der stvo zugelassen."

    musst du nicht erst beim tüv vorfahren, damit er guckt obs fest ist?, spoiler gibtd doch nicht mit ABE oder?


    PS. dein e10 ist schon recht lekker, lass dich nur nicht ärgern... fehlt nur noch die lufthutze...
     
  10. mani81

    mani81 Guest

    Nimm den original Dachspoiler von Toyota, brauchst nämlich nicht typisieren lassen.
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Was ich weis muss man sowas gar nicht eintragen!!!

    mfg E10
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 nordlicht46487, 05.05.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Entweder den Dachspoiler von MSD oder von Toyota oder von Booster...
     
  14. mani81

    mani81 Guest

    Gibt meines Erachtens genug Spoiler, die keine Genehmigung haben...
     
Thema:

Frage zu Dachspoiler E10

Die Seite wird geladen...

Frage zu Dachspoiler E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...