Frage zu DAB-Radio

Diskutiere Frage zu DAB-Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Was wird die Zukunft bringen? Stimmt es das z.B. in Österreich ab nächstem Jahr nur doch mit DAB Radion hören kann, und das analoge UKW-Radio...

  1. #1 celibrio, 26.12.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Was wird die Zukunft bringen? Stimmt es das z.B. in Österreich ab nächstem Jahr nur doch mit DAB Radion hören kann, und das analoge UKW-Radio funktioniert dann nicht mehr? Mein Vater hat mir das grad erzählt. Was wird dann aus all den alten Geräten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da_boy_voodoo, 26.12.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    kann mir kaum vorstellen dass das so schnell von statten gehen wird denke eher das dann beide systeme paralel laufen werden
     
  4. #3 Celi - Freak, 27.12.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    also wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann soll es in D 2015 soweit sein. Denke mal schon das ihr noch etwas Zeit habt. DAB-Blackbox gibts ja für einige Hersteller schon zum nachrüsten. denke nicht, das es da ein Problem geben wird, bei der Abschaltung dann.
     
Thema:

Frage zu DAB-Radio

Die Seite wird geladen...

Frage zu DAB-Radio - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...