Frage zu DAB-Radio

Diskutiere Frage zu DAB-Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Was wird die Zukunft bringen? Stimmt es das z.B. in Österreich ab nächstem Jahr nur doch mit DAB Radion hören kann, und das analoge UKW-Radio...

  1. #1 celibrio, 26.12.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Was wird die Zukunft bringen? Stimmt es das z.B. in Österreich ab nächstem Jahr nur doch mit DAB Radion hören kann, und das analoge UKW-Radio funktioniert dann nicht mehr? Mein Vater hat mir das grad erzählt. Was wird dann aus all den alten Geräten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da_boy_voodoo, 26.12.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    kann mir kaum vorstellen dass das so schnell von statten gehen wird denke eher das dann beide systeme paralel laufen werden
     
  4. #3 Celi - Freak, 27.12.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann soll es in D 2015 soweit sein. Denke mal schon das ihr noch etwas Zeit habt. DAB-Blackbox gibts ja für einige Hersteller schon zum nachrüsten. denke nicht, das es da ein Problem geben wird, bei der Abschaltung dann.
     
Thema:

Frage zu DAB-Radio

Die Seite wird geladen...

Frage zu DAB-Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  2. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...