Frage zu Celica TS Getriebe

Diskutiere Frage zu Celica TS Getriebe im Motor Forum im Bereich Technik; Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...

1. #1 bobsgit, 01.11.2016
    bobsgit

bobsgit Junior Mitglied

Hi!

Kurze, dringende Frage:
    ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers?
    Würde gerne ein gebrauchtes RHD Getriebe in meine LHD einbauen.

Beste Grüße und vielen Dank schon einmal,
    Tim

2. Anzeige

schau mal hier: Frage zu Celica TS Getriebe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Celica TS Getriebe

Die Seite wird geladen...

Frage zu Celica TS Getriebe - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica TA 40 1,6 LT generelle Fragen

Toyota Celica TA 40 1,6 LT generelle Fragen: Moin, ich bin neu hier und hab ein paar Fragen. Ich habe mir heute eine/n Celica LT Bj. 81 angeguckt und wollte fragen ob ihr da noch ein paar...
  2. Frage zu LED-Scheinwerfer Celica T18

Frage zu LED-Scheinwerfer Celica T18: Habe mir LED-Scheinwerfer (mit E-Prüfzeichen) für die T18 geholt. Musste aber feststellen, dass dies plug and play nicht gehen wird, da die Celi...
  3. Fragen zum Celica T23

Fragen zum Celica T23: Hallo zusammen, ich hätte die Möglichkeit, vergleichsweise günstig an einen T23 heranzukommen. Das Fahrzeug trifft genau meinen Geschmack, der...
  4. Frage zu: Celica GT-Four ST205 Rad/Reifen auf Celica GT ST202

Frage zu: Celica GT-Four ST205 Rad/Reifen auf Celica GT ST202: Hallo, ich habe mal eine Frage zwecks "Zulassung" bzw. Zulässigkeit. Nach meiner Recherche darf auf der Celica ST202 nur die Größe 205/50/R15...
  5. Fragen zum Kupplungswechsel Celica T20 GT ST202

Fragen zum Kupplungswechsel Celica T20 GT ST202: Hallo Miteinander, ich wollte die Kupplung tauschen bei der Celica meiner Freundin, eine Halle ist vorhanden sowie Werkzeug usw, Bühne in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden