Frage zu Celica T182 2l Motor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Florian, 04.10.2002.

  1. #1 Florian, 04.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    wende dich an silo oder www.idol.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 04.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    jo mein ich sorry rolleyes
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ist der 3S-GE. Was hast Du vor? Habe da so einen Verdacht :D
     
  5. #4 AE92/101, 04.10.2002
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Hey!Keine Ideen klauen. :( Es gibt aber verschiedene 3S-GE's (140hp 156hp 170 und 177hp)und mit variablem Schaltsaugrohr.Die Steuergeräte müssen passen.Meinst du das der "dicke" da rein passt? ;)
     
  6. #5 Roger18, 04.10.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    er will doch garnicht den motor umbauen?<br />zweitens gibt es mehrere 3S-GE

    T16:<br />140PS mit KAT<br />150PS ohne KAT

    T18 <br />156PS mit KAT

    T20<br />175PS mit KAT, 170ps version bin ich mir nich sicher ?

    und schaltsaugrohr haben doch alle ? denke das is auch in meiner t16 drin, is das nich das T-VIS ?
     
  7. #6 DJBlade, 05.10.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute!

    helft mir mal bitte kurz weiter!<br />Wie heißt der Motor der in der Celica T182 mit 2l verbaut ist. (3S irgendwie...?)

    Für diesen Motor brauche ich einen LeistungsKit, sprich, Chip & Noke!

    Danke!
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hi!<br />Das ist der 3s-ge.<br />Wenn du einen guten leistungskit gefunden hast, geb mal bescheid
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der Motor ist doch eindeutig spezifiziert. Er meint den 3S-GE aus der ST182.
     
  10. #9 DJBlade, 05.10.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche für den Motor einen Leistungskit, sprich, Nokelwelle und Chip.

    Danke! Ihr habt mir weitergeholfen! :)
     
  11. #10 andi k., 05.10.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    und jetz sagst du uns noch brav wessen auto da ne schönheitspackung bekommt
     
  12. #11 DJBlade, 05.10.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Na ja....................................<br />.........................................<br />.........................................<br />.........................................<br />.........................................<br />.........................................<br />.........................................<br />.........................................<br />.........................................<br />.........................................<br />.........................................<br />.........................................<br />.........................................<br />.........................................<br />.........................................<br />.........................................<br />.........................................<br />.........................................<br />.........................................<br />.........................................<br />.........................................<br />.........................................<br />.........................................<br />.........................................<br />.........................................<br />.........................................<br />...................eine Corolla E9 Limmo!
     
  13. #12 andi k., 05.10.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    rolleyes

    is aber keine celi ODDA
     
  14. #13 DJBlade, 06.10.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ne, wir pflanzen den Motor in eine Corolla.<br />Dazu wollen wir aber noch bischen Leistung rausholen.....
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Warum nicht gleich nen 3S-GTE verpflanzen? :D
     
  16. #15 morscherie, 06.10.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Michi Michi

    Du treibst sachen. Wemm soll den der eingepflanzt werden ?? Das wäre auch eine sache die mir ins auge gesprungen ist.
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Falls ihr mal 3S-GTE in einem Corollas sehen wollt dann geht bitte auf die Site:

    Fensport.co.uk

    dort gibt es Bilder vom E9/E10/E11/E12

    mit ca 300PS und Leistungsdaten/-werte.

    <br />Grüsse<br /> :P
     
  18. #17 DJBlade, 06.10.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, jetzt hab ichs Steffen eh schon erzählt!<br />Wir haben Ihn bereits in einem E9 Corolla Compakt verbaut! :(

    Hab ich wieder alles verraten........ :P
     
  19. #18 AE92/101, 06.10.2002
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Beweise??? TÜV? Danke im vorraus. :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 morscherie, 07.10.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hätte es aber nicht weiter gesagt. Selbst schuld.
     
  22. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Du hast noch was vergessen:

    T19 GTI 158 PS

    Gruss Roger
     
Thema:

Frage zu Celica T182 2l Motor

Die Seite wird geladen...

Frage zu Celica T182 2l Motor - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...