Frage zu CD-Radio + Wechsler Avensis T22

Diskutiere Frage zu CD-Radio + Wechsler Avensis T22 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moinsen, ich möchte an das Original-Radio mit CD-Spieler vom Avensis (W53804)einen Wechsler (entw. Original oder Sony mit...

  1. #1 pinibit, 10.11.2004
    pinibit

    pinibit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    ich möchte an das Original-Radio mit CD-Spieler vom Avensis (W53804)einen Wechsler (entw. Original oder Sony mit Connect2-Adapter)anschließen.

    Bleibt dann das normale CD-Fach nutzbar? Oder wird es "übergangen"?

    Grüße
    pi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Bleibt nutzbar.
     
Thema:

Frage zu CD-Radio + Wechsler Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Frage zu CD-Radio + Wechsler Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  4. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  5. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...