Frage zu BOV von Bosch für MKIII

Diskutiere Frage zu BOV von Bosch für MKIII im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute Ich will mir wahrscheinlich auch das BOV von Bosch hollen aber finde nicht mehr welche schläuche ich dafür brauche ?( und cool...

  1. #1 3.0iTurboMinx, 15.08.2002
    3.0iTurboMinx

    3.0iTurboMinx Guest

    Hallo Leute

    Ich will mir wahrscheinlich auch das BOV von Bosch hollen aber finde nicht mehr welche schläuche ich dafür brauche ?( und cool wär wenn jemand noch wissen tut was sie gekostet haben<br />Gruß 3.0iTurboMinx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Vergiß doch das Bosch Ventil... schau mal lieber <br />HIER!
     
  4. #3 Boostaholic, 18.08.2002
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    Hi 3.0iTurboMinx,

    die Schläuche sind von Sandtler.de<br />Mehr Infos zum Bosch-BOV auf meiner Page unter Tuning.

    <br />Gruß
     
  5. #4 Christian, 19.08.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    habe gestern mein BOSCH BOV ausgebaut, da jetzt HKS SSQV ;)

    kannste komplett mit Sandtler (Samco) Schläuchen und Schellen haben !

    für 30€ schmeiß ichs in die Post !

    Gruß Christian
     
  6. #5 Darkstar666, 19.08.2002
    Darkstar666

    Darkstar666 Guest

    Nehme ich wenns ok ist..<br />Du hast Mail.<br />Grüsse dirk
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christian, 19.08.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    klar ists ok, sonst würd ich es nicht verkaufen !

    alles weitere per Mail !

    Gruß Christian
     
  9. #7 3.0iTurboMinx, 19.08.2002
    3.0iTurboMinx

    3.0iTurboMinx Guest

    Naja bin ich woll etwas zu spät aber habe jetzt eins von ISA-Racing gefunden kostet ca 81€ kennt das Teil vieleicht schon jemand aber die von Silo hören sichg ja auch sehr gut an kennt einer schon Preise von den Teilen

    Gruß 3.0iTurboMinx
     
Thema:

Frage zu BOV von Bosch für MKIII

Die Seite wird geladen...

Frage zu BOV von Bosch für MKIII - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...