Frage zu Avensis T25 Touchscreen Navi

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von mr.excellence, 13.11.2010.

1. #1 mr.excellence, 13.11.2010
    mr.excellence

mr.excellence Mitglied

Hallo zusammen,

auf der Fahrt in die Berge nach Tirol ist mir letzte Woche aufgefallen, wie alt die Navi DVD in meinem Avensis T25 FL ist ( Touchscreen).

Es gibt diverse DVDs bei EBAY zu kaufen. Kann mir jemand sagen, auf was ich da achten muss? Mein Toyo Meister sagte mir, dass NUR eine für den Avensis gemachte DVD funktioniert. Wie ich nun rausgefunden habe, wurde dieses Touchscreen Navi zb auch im Prius verbaut...

Kann jemand Licht ins dunkle bringen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 13.11.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Am besten ist es, wenn du dir ne Aktualisierte Version beim Händler kaufst.

Wie der Meister schon erwähnt hat, gehen auch nur diese, weil da auch das Betriebssystem auf den DVD´s ist. Und gebrannte gehen eben nicht und sind auch illegal.

Gebe bei Goggle "Toyota Mapupdate" ein und du kannst dir die Dvd´s bei Toyota raussuchen und siehst gleich die Preise.

4. #3 nummer5lebt, 13.11.2010
    nummer5lebt

nummer5lebt Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    das ist die Seite:

http://www.toyota-mapupdates.eu/

einfach die Versionsnummer eingeben und Du erhältst sofort die neueste Version, diese dann bei Ebay suchen oder zum Händler gehen oder direkt dort bestellen.

5. #4 mr.excellence, 13.11.2010
    mr.excellence

mr.excellence Mitglied

Vielen Dank für die Hilfe.

Eigenartig finde ich, dass ich auf der offiziellen Toyota Seite nur die Version PZ485-X03EU -09 bekomme, bei Ebay aber schon die PZ485-X03EU-10

6. #5 diosaner, 13.11.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ist mittlerweile ne Nummernänderung, aber die 2010 Version gibt es natürlich auch bei Toyota.
    Wenn du sie bei Ebay billiger bekommst, dann ist da je nach Angebot sicherlich ein Schnäppchen.
    Aber darauf achten, das du auch wirklich die Originale DVD´s bekommst.

7. #6 mr.excellence, 14.11.2010
    mr.excellence

mr.excellence Mitglied

Ok, vielen Dank für die Hilfe...

Bei Ebay kann im Moment von Schnäppchen keine Rede sein... allein die aktuelle "Europe North" DVD geht gebraucht für 100 Euro weg. Verstehe nicht ganz warum man da so hoch bietet wenn man doch alle 4 DVDs( North, East, West, Central usw ) bei Toyota für 160 Euro bekommt.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage zu Avensis T25 Touchscreen Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi für toyota avensis t25

,
  2. navi für t25

,
  3. toyota avensis t25 navigation Maß

,
  4. navi dvd toyota avensis t25,
  5. toyota avensis t25 navigations dvd ,
  6. diverse touchscreen bei navi,
  7. toyota t25 navi,
  8. toyota avensis t25 navi-update,
  9. toyota avensis t25 navi dvd
Die Seite wird geladen...

Frage zu Avensis T25 Touchscreen Navi - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa