Frage zu Auris 1.6 Motorisierung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TF104, 11.04.2010.

  1. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Wer weiß, ab wann der (Vorfachelift) Auris 1.6 statt 126PS die 132PS hatte. Was wurde da auch noch geändert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Freddie76, 11.04.2010
    Freddie76

    Freddie76 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Toyota Optimal Drive, da wurden die 1.4er und der alte 1.6er gestrichen. Dafür kam der 1.33 und der neue 1.6, ab da dann auch mit 6Gang Schalte und der 1.33 mit Start/Stop.
    Das ganze ab Mitte letzten Jahres.
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Also wäre ein 6 Gang Getriebe ein genereller Hinweis auf den stärkeren Motor?
    Ich habe mir einen mit EZ 07-09 angesehen, könnte also durchaus noch die schwächere Variante sein.
     
  5. #4 e10düser, 13.04.2010
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Der mit 132 PS kam mit einer kleinen Überarbeitung letztes Jahr im April. Optisch kann man diese Überarbeitung nicht sehen, aber der 132 PS hat in jedem Falle 6-Gang.
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Problem ist halt, das der, den ich mir mal angeschaut habe ein MMT hat...
    Der Verkäufer meinte, dass er 132PS hat, im www steht der Wagen aber mit 124PS drin.
    Aber keine Angst, der ist zu 90% auch schon raus. ;)

    Wobei ich im Aurisforum mal reingeschaut habe. Soooviele mit MMT Problemen gibts da nicht.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 astrein, 13.04.2010
    astrein

    astrein Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    im auris macht das mmt auch spaß

    sonst immer finger weg
     
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Wie??
    Im Auris ist das MMT in Ordnung, nur in den anderen Modellen nicht? Oder was meintest du?
     
Thema:

Frage zu Auris 1.6 Motorisierung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Auris 1.6 Motorisierung - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...