Frage zu Antenne und Standlicht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Golfi77, 24.10.2006.

1. #1 Golfi77, 24.10.2006
    Golfi77

Golfi77 Grünschnabel

Hallo Leute,

leider hat mir letztens irgend ein Idiot meine Antenne von meinem E11er abgebrochen... Weiß jemand wo ich günstig einen schönen Ersatz herbekomme? Muß kein original sein und auch nicht wirklich wieder so ein langes Teil...

Außerdem habe ich in der eBucht folgendes Kit für's Standlicht gefunden:
    guggst du hier

Kann man so 'was problemlos einbauen? Muß ich das beim TÜV anmelden, oder geht das so? Ist das über haupt zulässig?

Kenne mich da nicht wirklich aus...

Gruß,

Golfi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ingolf 2, 24.10.2006
    Ingolf 2

Ingolf 2 Mitglied

Den letzten Antennenstrahler (du brauchst ja nicht den Fuß) habe ich günstig beim Mediamarkt gekauft.
    Die hatten die Normallänge und eine kurze Version, alle in schwarzem Plastik.

4. muc

muc Guest

Der Verkäufer wird dir auf Nachfrage vermutlich mitteilen, dass die Dinger von verschiedenen TÜVs schon abgenommen wurden oder einen ähnlichen Sch***. Selbstverfreilich sind die Teile unzulässig, da hilft auch einen Abnahme nix, sofern ein TÜVler so bescheuert war...

5. #4 Golfi77, 24.10.2006
    Golfi77

Golfi77 Grünschnabel

Mmm, gut. Sowas habe ich mir schon gedacht.

Der Einbau von blauen LED's ist ja auch nicht wirklich zulässig. Die Teile sind also eher Wohnzimmerschmuck, wenn man auf ausgefallene Lampen steht ;)

Zu der Antenne: Passen beim Toyota alle gängigen Antennen?! Ich hab' ja auch D&W in Bochum und ATU und so'n Zeux... Ich denke da bekomm ich schon was passendes, oder? Hätte ja lieber eine schöne kurze Antenne... Die bietet sich dann nicht so schnell zum abknicken an... :]

6. #5 2Xtreme, 24.10.2006
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ich rate dir von den Kurzstabantennen vom ATU oder Lidl für 4,99 € ab. Die taugen meist nichts.

Gib lieber ein paar €uro mehr aus und kauf dir was anständiges. Mit denen von "RaidHP" z. B. machst du sicher nichts falsch.

Thema:

Frage zu Antenne und Standlicht

Die Seite wird geladen...

Frage zu Antenne und Standlicht - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...