Frage zu Alufelgen von Toyota

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von domi, 30.12.2008.

1. domi

domi Mitglied

Hallo,

hab da eine Frage zu denn Alufelgen.

Sind 14 Zoll glaube 5,5 o. 6,5 14 Zoll.

Sind die was besonderes oder hatte die damals jeder drauf oder wie???

Waren damals auf meine TTE leider wollte der Verkäufer die TTE nicht hergeben.

Und diese liegen nun bei mir im Keller und ich weiss nix darüber.

Danke schon mal. Ich nehme auch gerne gleich angebote an :]

[​IMG][/URL][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Sind vermutlich 6Jx14.

Die Felgen waren serienmäßig auf einigen E11 Modellen drauf- meist Linea Luna und G6 Modelle. Sind daher nichts besonderes und meist wegen der Größe auch nicht so interessant. Taugen auch als Winterfelgen nicht wirklich viel, weil die ziemlich schnell "anlaufen" bzw korrodieren.

Vom Wert her gehen die mit Reifen immer so für 120EUR bei Ebay weg.
    In drei Stunden laufen DIE HIER!!! zum Beispiel aus. Da kannst Du sehen, was man dafür bekommen kann.

Ich habe übrigens 88EUR geboten- wie´s ausschaut gehen die aber höher...

Thema:

Frage zu Alufelgen von Toyota

Die Seite wird geladen...

Frage zu Alufelgen von Toyota - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...