Frage zu Alufelgen von Toyota

Diskutiere Frage zu Alufelgen von Toyota im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, hab da eine Frage zu denn Alufelgen. Sind 14 Zoll glaube 5,5 o. 6,5 14 Zoll. Sind die was besonderes oder hatte die damals jeder drauf...

  1. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab da eine Frage zu denn Alufelgen.

    Sind 14 Zoll glaube 5,5 o. 6,5 14 Zoll.

    Sind die was besonderes oder hatte die damals jeder drauf oder wie???

    Waren damals auf meine TTE leider wollte der Verkäufer die TTE nicht hergeben.

    Und diese liegen nun bei mir im Keller und ich weiss nix darüber.


    Danke schon mal. Ich nehme auch gerne gleich angebote an :]


    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Sind vermutlich 6Jx14.

    Die Felgen waren serienmäßig auf einigen E11 Modellen drauf- meist Linea Luna und G6 Modelle. Sind daher nichts besonderes und meist wegen der Größe auch nicht so interessant. Taugen auch als Winterfelgen nicht wirklich viel, weil die ziemlich schnell "anlaufen" bzw korrodieren.

    Vom Wert her gehen die mit Reifen immer so für 120EUR bei Ebay weg.
    In drei Stunden laufen DIE HIER!!! zum Beispiel aus. Da kannst Du sehen, was man dafür bekommen kann.

    Ich habe übrigens 88EUR geboten- wie´s ausschaut gehen die aber höher...
     
Thema:

Frage zu Alufelgen von Toyota

Die Seite wird geladen...

Frage zu Alufelgen von Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...