Frage zu Alpine Radio

Diskutiere Frage zu Alpine Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin, kann man an das IDA X001 von Alpine einen 6 Fach CD Wechsler anschließen. Das ding ist zwar hunde alt( so baujahr 1996) aber doch noch...

  1. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    kann man an das IDA X001 von Alpine einen 6 Fach CD Wechsler anschließen. Das ding ist zwar hunde alt( so baujahr 1996) aber doch noch irgendwie Praktisch wenn trotzdem mal ne CD hat !

    Bei Hersteller selbst steht da nix.

    MfG:

    Yota
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 01.08.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5

    Hast du da nicht etwas bei der Bezeichnung verwechselt ? Oder vergibt Alpine die Bezeichnungen alle 10 Jahre neu ? :D

    IDA-X001 wäre diese hier, ist seit neustem auch bei mir verbaut :] :]

    [​IMG]
     
  4. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Nein das meinte ich, das alt bezog sich auf den Wechsler!!!
    geht das nun, wie ist denn das Radio so, Handhabung usw.
     
  5. #4 king_dingeling, 01.08.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Achso beim zweiten Mal lesen macht es jetzt durchaus Sinn :D Also Wechsler kann man anschliessen, ob deiner auch laufen wird kann ich dir nicht beantworten.

    Zu deiner zweiten Frage: Das Radio ist der pure Wahnsinn was die Ipod-Bedienung angeht, sonst aber ziemlich mager ausgestattet.
     
  6. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0

    Mager?? in welchen bezug???
     
  7. #6 king_dingeling, 01.08.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Einstellungsmässig und so...
    Da war ich vom Vorgängerradio (CDA-9853R) wesentlich mehr gewöhnt.
     
  8. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hat das teil noch ein paar erwähneswerte Gimicks????? wie ist der Klang? würdest du sagen das sich das geld gelohnt hat?
     
  9. #8 king_dingeling, 01.08.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Das Geld hat sich schon nur wegen der Ipod-Ansteuerung gelohnt ! :]
    Klang ist auch 1A :]
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Was ist so besonderes an der Ansteuerung, das du das Cover des Albums siehst? Erklär mal, habe zur Zeit weder Ipod noch IDA X001, Wie sieht es mit dem Radiohören aus, werden alle Sender mit Logo angezeigt?
     
  12. #10 king_dingeling, 01.08.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Die Steuerung ist einfach nahezu dem Ipod nachempfunden. Und die Cover werden nur angezeigt wenn dies auch mit dem Lied so in Itunes gespeichert wurde. Hab das bei meiner ganzen Bibliothek noch nachgerüstet :D :D
    Beim Radio werden keine Logos angezeigt
     
Thema:

Frage zu Alpine Radio

Die Seite wird geladen...

Frage zu Alpine Radio - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...