Frage zu Alpine IVA-D511RB

Diskutiere Frage zu Alpine IVA-D511RB im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo hätte eine Frage und zwar habe ich mir gestern das Alpine IVA-D511RB gekauft. Da mein Kind auf längeren fahrten auch filme schauen kann...

  1. #1 Mcommander, 22.07.2010
    Mcommander

    Mcommander Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hätte eine Frage

    und zwar habe ich mir gestern das Alpine IVA-D511RB gekauft. Da mein Kind auf längeren fahrten auch filme schauen kann wollte ich einen zusatzmonitor in die Kopfstütze intigrieren... nun meine Frage, ist dies überhaupt bei dem Radio möglich?

    Gruß
    Mario

    um dieses gehts
    http://www.hifigarage.de/alpine-ivad511rb-1dinmobilemediastation-p-10205.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eimaen

    Eimaen Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    also wenns nen Video ausgang hat dann schon.. dann einfach den Monitor da anschließen und sollte dan funzn ^^

    [Edit: ]
    Ausstattungsmerkmale:

    * 4x 50W Hochleistungsverstärker
    * 18cm (7") WVGA-Touch-Screen-Display
    * Wiedergabe von DVD+R, DVD-R, DVD+RW, DVD-RW, DivX, CD-R, WMA, MP3
    * USB-Anschluß für iPhone, iPod oder USB-Sticks
    * Wiedergabe von iPod-Videoinhalten und Anzeige des Album-Covers
    * IMPRINT-fähig
    * inklusive 2m USB-Verlängerungskabel
    * digitale 6-Kanal-Laufzeitkorrektur
    * Grafischer 7-Band-Equalizer oder parametrischer 5-Band-Equalizer
    * Hochpassfilter
    * Digitaler AM/FM-Tuner
    * 24-bit D/A-Wandler
    * Parrot Bluetooth-fähig (mit KCE-400BT oder KCE-250BT)
    * mit fortschrittlicher LLC Helligkeitsanpassung
    * AUX-Eingang über Full-Speed
    * Quick Search (Schnellsuche)
    * Ai-Net
    * 3 Vorverstärkerausgänge
    * 2 Vorverstärkerausgänge für PXA-H100
    * IR-Fernbedienung optional
    * 1 AV-Eingang / 1 AV-Ausgang
    * Direktanschluß für Rückfahrkamera (HCE-C107D)
    * DVD-Audio 2-Kanal-Downmix
    * geeignet für Lenkrad-Fernbedienung
    * optischer Digitalausgang (KWE-610A erforderlich)
    * 4 verschiedene Tastenbeleuchtungen möglich: IVA-D511RB ( blau, rot), IVA-D511R (grün, amber)


    müsst normal gehen ^^
     
Thema: Frage zu Alpine IVA-D511RB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. IVA-D511RB rückfahrkamera anschliessen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Alpine IVA-D511RB - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...