frage zu ae82

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von kid, 11.02.2007.

  1. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    gab es den ae82 als KAT modell? wenn ja kann mir jemand mal ein bild vom motorraum schicken?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    nein. Jedenfalls in Europa nicht.

    US-Modelle hatten Kat (suche nach Corolla FX in ebay.com)
     
  4. #3 toyotim, 11.02.2007
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    Corolla AE82 4A 1587ccm 54/73 Limousine 4tg Deutsche Version DX Kat 86-87

    Corolla AE82 4A 1587ccm 54/73 Liftback 5tg deutschland Deutsche Version DX Kat 86-87

    116 PSer 4age KAT lt. toyotaoldies.de nur im ae86


    also kein kat im compact (zumindest in D)


    edit: zu langsam :)
     
  5. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    um das problem einzuengen...

    ich suche dringend ein ganz spezielles ansugrohr das sich von 70 auf 65 verjüngt und ein wenig gerifft ist so das ich es zur not ein wenig hin und her drehen kann....

    warum?

    bei meinem AE86 Kat modell geht der ansaugschlauch von luftmengenmesser zur drosselklappe im 45Grad winkel... ich brauch jedoch ein grades da ich direkt vom frontgrill luft ziehe und extra einen schmaleren Kühler vom Honda verbaut habe... Samco und co haben jedoch nix in 70 zu 65...... da dachte ich mir das evtl. etwas anderes passt.

    kurz gesagt:
    ich brauch einen graden ansaugschlauch der sich von 70 auf 65 verjüngt....hat jemand eine idee?
     
  6. #5 toyotim, 11.02.2007
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    machs doch damit,sind zwar für wasser und LD aber dürft ja kein ding sein..

    Reduzierstücke (102 mm)






    ø innen
    Best.-Nr.




    22,70
    70x57 mm
    SR70.57

    22,70
    70x60 mm
    SR70.60

    22,70
    76x51 mm
    SR76.51

    23,20
    76x63 mm
    SR76.63

    23,20
    76x67 mm
    SR76.67

    gefunden bei : sandtler.de
     
  7. #6 Uwe AE 82, 11.02.2007
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Vielleicht findest Du bei Auspuff-Firmen ein Reduzierstück (z.B. Jetex).
    MfG Uwe :)
     
  8. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    bei sandtler habe ich auch eins aus Metal gefunden... jedoch suche ich eins aus silikon..

    @toyotim

    habe bei deiner liste leider keins in 70- 65mm gefunden...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 toyotim, 11.02.2007
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    kannst nich das 70 x 60 nehmen,70 er auf den LMM,das 60er in dein (festes?) ansaugrohr.. bei 60 innen müssts doch fast 65 aussen haben,also dicht sein.dann halt noch fixieren..

    wenn schon n honda kühler reingebastelt is ;)
     
  11. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kid,
    das hatten wir doch schonmal: klick
    Wie gesagt,ich würds mit Verbindungsstücken und nem Reduzierer versuchen. Zwei passende Samco's für die jeweiligen Enden und in der Mitte den Reduzierer. Musst mal schauen wo Du sowas in D bekommst: klick

    Mfg gt16
     
Thema:

frage zu ae82

Die Seite wird geladen...

frage zu ae82 - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...