Frage zu 4AGE und 4AFE
Diskutiere Frage zu 4AGE und 4AFE im Motor Forum im Bereich Technik; HI, ich null Ahnung von den beiden Motoren, ein Bekannter fragt ob ein Fächerkrümmer der für den 4AGE verkauft bzw angeboten wird auch auf einen...
Thema:
Frage zu 4AGE und 4AFE
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu 4AGE und 4AFE - Ähnliche Themen
-
Frage zur 4AGE Kurbelwelle
Frage zur 4AGE Kurbelwelle: Hi, bin brandneu hier und restauriere einen Mr2 Mk1. Gerade dabei den Motor neu aufzubauen und hab da ne Frage: Es gibt meinen Recherchen nach... -
AE86 - Fragen 4AGZE bzw. 4AGE
AE86 - Fragen 4AGZE bzw. 4AGE: Hallo Leute! Was ist beim Umbau (grob) auf einen 4AGZE beim AE86 notwendig? Theoretisch müsste der doch 1:1 passen! Braucht man eventuell ein... -
Frage Lambdasonde 4AGE
Frage Lambdasonde 4AGE: Ich habe ein 4AGE ohne TVIS mit Kat. Ich nehme an, das die Lambdasonde defekt ist. Ich habe noch vom alten motor mit TVIS die Lambdasonde. Beide... -
4AGE kat-modell (Celica T16)ein paar fragen
4AGE kat-modell (Celica T16)ein paar fragen: hi, hab mal ein paar fragen bezüglich des 4AGE motors in meiner celi... 1.: habe jetzt einen fächerkrümmer besorgt bei dem ich ein problem habe... -
Ölkühler frage 4age
Ölkühler frage 4age: Fragen zum umbau vom original Nebenstrom zu einem Hauptstrom Ölkühler beim E9 Gti 4A-GE der original adapter vom nebenstromkühler lässt über den...