Frage zu 215/70 R16 Winterreifen

Diskutiere Frage zu 215/70 R16 Winterreifen im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Sagt mal, wo finde ich da Testberichte ? Ich bin mit total unschlüssig was ich kaufen soll. Kennt sich wer aus ? Im momment sind Cooper...

1. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Sagt mal, wo finde ich da Testberichte ?
    Ich bin mit total unschlüssig was ich kaufen soll.
    Kennt sich wer aus ?

Im momment sind Cooper Discoverer M&S drauf, die haben noch 9 mm Profil.
    Aber die sollen ja ne reine Katastrophe sein...

Ich tendier gerade zu dem Pirelli Scorpion STR. Ist zwar nen Ganzjahresreifen, der aber sehr gut auf schnee sein soll.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu 215/70 R16 Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Frage zu 215/70 R16 Winterreifen - Ähnliche Themen

1. 215 40 17 reifen

215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  4. Winterreifen mit original Radkappen

Winterreifen mit original Radkappen: Hallo Mein Bruder hat noch gute Winterreifen mit original Radkappen zu verkaufen. ebaykleinanzeigen...
  5. Sommerreifen 215/45/17 Semi ooer UHP

Sommerreifen 215/45/17 Semi ooer UHP: Hallo zusammen Wenn wer noch 4 Reifen in 215 45 17 hat Semi Sliks oder andere UHP Sport Reifen bitten melden, Sollten "neuwertig" sein gruss