Frage zu 18" Felgen bei der Supra MKIII

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von svenska, 30.03.2003.

1. #1 svenska, 30.03.2003
    svenska

svenska Grünschnabel

Hallo,
    ich hätte mal ne Frage zu der MKIII.
    Ich habe selber eine und will mir demnächst hübsche Felgen zulegen.
    Warum fahren 99% aller Supras auf 17" Felgen? Es passen doch auch 18" Felgen, oder? Ist wegen dem höheren Preis oder hat es einen anderen Grund?

Noch ne Frage zu schwarzen Rückleuchten an der Supra. Gibts die irgendwo zu kaufen mit ABE oder sind die selbst getönt?

vielen Dank im Voraus
    gruß
    svenska

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 needforsupra, 31.03.2003
    needforsupra

needforsupra Mitglied

Hallo,

18 und 19 Zöller passen ohne Probleme, die Kosten sind wohl der Faktor...

ich hab 8x 18 drauf mit 245 35 ZR 18 Yokohama.

getönte Rückleuchten gibt es keine zu kaufen und schon gar nicht mit ABE, da bleibt nur selber lackieren und hoffen daß einen keiner drauf anspricht. :D

4. #3 Blown Supra, 31.03.2003
    Blown Supra

Blown Supra Guest

ich hab
    VA: 255/35R19 (Felge 10")
    HA: 295/30R19 (Felge 11")
    und nur vorne bei volleinschlag leichte probleme, HA geht problemlos ...

5. Tron

Tron Mitglied

Meine hat 16" :P

6. #5 maggo907, 02.04.2003
    maggo907

maggo907 Guest

18er gehen immer ich hab die auch drauf und wenn deine Supra nicht tiefer ist als normal musst du auch nicht die Radkästen bearbeiten!Ach nochwas in 18 Zoll gibts es nicht so die Auswahl!Und wenn du was breiteres Fahren willst als 8 1/2er geht das richtig ins geld!Wenn du schöne 18 Zöller haben willst die auch wirklich zu der Supra passen must du schon mit 2000euro rechnen!

7. #6 CyberBob, 02.04.2003
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

das problem ist weniger der preis als die wenigen angebotenen felgen in 18" und 19"...

kaum ein tuner hat sich die mühe gemacht die felgen in seinem sortiment auch für den supra zu bauen...

und die paar hersteller die mitlerweile paar felgen für den lexus anbieten, kannste an einer hand abzählen...

wenn du lust hast, passen auch grössere felgen auf den supra... aber wer bau die teile schon... und dann gilt auch, wer soll sie bezahlen... :D

also meine felgen (8*18") kosten bei mir €215 plus mwst das stück ohne reifen...
    bei 4 felgen ist die fracht inkl.

schwarze rückleuchten, baut man sich selbst...
    klarlack und härter mit 5% schwarz mischen und 3 - 5 schichten aufsprühen...
    zum vergleich... an meinem fahrzeug sind die hinteren lampen mit 5 schichten lackiert worden...

ach ja... nicht davon beeindrucken lassen dass im feuchtem zustand der lack nicht sonderlich dunkel wirkt... beim trocknen wird es noch etwas dunkler...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu 18" Felgen bei der Supra MKIII

Die Seite wird geladen...

Frage zu 18" Felgen bei der Supra MKIII - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...