Frage ZK

Diskutiere Frage ZK im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute,<br />Habe da noch mal ne frage zu ZK nachziehen auf 98 NM.<br />Mein Kumpel hat ne Werkstatt wo ich am Freitag hin fahre und wollte...

  1. #1 french_bully, 06.08.2002
    french_bully

    french_bully Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,<br />Habe da noch mal ne frage zu ZK nachziehen auf 98 NM.<br />Mein Kumpel hat ne Werkstatt wo ich am Freitag hin fahre und wollte nun wissen ob die Schrauben in warmen oder kalten zustand des Motors nachgezogen werden sollen, ob man sie erst ein wenig lösen muß und dan gleich auf 98 NM anknallen und ob die Schrauben auch nicht abreißen.

    Gruß Üwi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Frage ZK. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boostaholic, 06.08.2002
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    Schau auf meiner Page im FAQ des Forums! Dort findest Du Antworten auf allen deiner Fragen!

    Gruß

    direkt link

    [ 06. August 2002: Beitrag editiert von: Boostaholic ]
     
  4. #3 Andreas-M, 06.08.2002
  5. #4 Andreas-M, 06.08.2002
  6. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Kalt
     
  7. #6 Andreas-M, 06.08.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Bis man den ganzen Mist überm Motor weggebaut hat, und soweit vorgedrungen ist, isser eh wieder kalt. ;)
     
  8. #7 french_bully, 06.08.2002
    french_bully

    french_bully Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    na klar !!

    und dann bei 30 grad im Schatten :D <br />danach hat man blasen an den Hände und 5 kg abgenommen wenn man fertig ist :D
     
  9. #8 french_bully, 06.08.2002
    french_bully

    french_bully Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute,<br />werd mich Morgen gleich mal an das Baby ranmachen :D
     
  10. Gatty

    Gatty Guest

    viel erfolg und willkommen unter den suprafahrern...

    mfg gatty
     
  11. #10 french_bully, 07.08.2002
    french_bully

    french_bully Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Daaaaaaaaanke schön :)
     
  12. #11 french_bully, 13.08.2002
    french_bully

    french_bully Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    WOW 8o

    Blubbern ist weg ;)

    Danke für die Tips, hat prima geklappt. :D
     
  13. #12 Andreas-M, 13.08.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Schön das wir helfen konnten: :)
     
  14. sharky

    sharky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    jep, wieder ein glücklicher mk3-fahrer in unseren reihen. das lässt hoffen, dass es noch weitere gute exemplare gibt. :) :) :)
     
Thema:

Frage ZK

Die Seite wird geladen...

Frage ZK - Ähnliche Themen

  1. Frage Innenbeleuchtung T25

    Frage Innenbeleuchtung T25: Moin Was ist das auf dem Bild ? Temperaturfühler ? Danke Maik[ATTACH]
  2. Anfänger-Fragen zum Toyota Multimedia System

    Anfänger-Fragen zum Toyota Multimedia System: Hallo zusammen. Ich habe neuerdings einen Yaris (BJ'21) mit dem Touch System [IMG] und dazu halt ein paar Fragen, auf die ich keine Antworten...
  3. Frage zu Xenonlampen

    Frage zu Xenonlampen: Moin Ich hatte mir falsche Xenonbrenner gekauft. Hab die durch kleine Modifikation ( zusätzliche Kerbe ) einbauen können. Nach ca 10sec gehen die...
  4. Fragen zu ZV eines Yaris TS aus 2008

    Fragen zu ZV eines Yaris TS aus 2008: Hallo Mein Name ist Tomasz bin 44 und schrauber aus der Not. Bin eigentlich in der VAG ( Audi/ VW ) vertraut und vertreten. Ich habe heute für...
  5. E11 - Zum 20. jährigen Geburtstag eine Frage

    E11 - Zum 20. jährigen Geburtstag eine Frage: Habe gerade im Schein gesehen, dass diese Woche mein Corolla 20 wurde, Erstzulassung war 25-7-2001. Es ist also ein E11 mit neuem Motor, der eine...