Frage ZK

Diskutiere Frage ZK im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute,<br />Habe da noch mal ne frage zu ZK nachziehen auf 98 NM.<br />Mein Kumpel hat ne Werkstatt wo ich am Freitag hin fahre und wollte...

  1. #1 french_bully, 06.08.2002
    french_bully

    french_bully Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,<br />Habe da noch mal ne frage zu ZK nachziehen auf 98 NM.<br />Mein Kumpel hat ne Werkstatt wo ich am Freitag hin fahre und wollte nun wissen ob die Schrauben in warmen oder kalten zustand des Motors nachgezogen werden sollen, ob man sie erst ein wenig lösen muß und dan gleich auf 98 NM anknallen und ob die Schrauben auch nicht abreißen.

    Gruß Üwi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Frage ZK. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boostaholic, 06.08.2002
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    Schau auf meiner Page im FAQ des Forums! Dort findest Du Antworten auf allen deiner Fragen!

    Gruß

    direkt link

    [ 06. August 2002: Beitrag editiert von: Boostaholic ]
     
  4. #3 Andreas-M, 06.08.2002
  5. #4 Andreas-M, 06.08.2002
  6. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Kalt
     
  7. #6 Andreas-M, 06.08.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Bis man den ganzen Mist überm Motor weggebaut hat, und soweit vorgedrungen ist, isser eh wieder kalt. ;)
     
  8. #7 french_bully, 06.08.2002
    french_bully

    french_bully Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    na klar !!

    und dann bei 30 grad im Schatten :D <br />danach hat man blasen an den Hände und 5 kg abgenommen wenn man fertig ist :D
     
  9. #8 french_bully, 06.08.2002
    french_bully

    french_bully Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute,<br />werd mich Morgen gleich mal an das Baby ranmachen :D
     
  10. Gatty

    Gatty Guest

    viel erfolg und willkommen unter den suprafahrern...

    mfg gatty
     
  11. #10 french_bully, 07.08.2002
    french_bully

    french_bully Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Daaaaaaaaanke schön :)
     
  12. #11 french_bully, 13.08.2002
    french_bully

    french_bully Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    WOW 8o

    Blubbern ist weg ;)

    Danke für die Tips, hat prima geklappt. :D
     
  13. #12 Andreas-M, 13.08.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Schön das wir helfen konnten: :)
     
  14. sharky

    sharky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    jep, wieder ein glücklicher mk3-fahrer in unseren reihen. das lässt hoffen, dass es noch weitere gute exemplare gibt. :) :) :)
     
Thema:

Frage ZK

Die Seite wird geladen...

Frage ZK - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu neuen Felgen und Reifen

    Fragen zu neuen Felgen und Reifen: Guten Morgen, gegen Ende des Monats kaufe ich mir für meinen Auris TS neue Felgen und Reifen. Die Felgen:...
  2. Frage zu Lebensdauer Kilometerleistung Corolla E12 1.4 D4D

    Frage zu Lebensdauer Kilometerleistung Corolla E12 1.4 D4D: Hi, lang ists her seit dem letzten Login, aber ich wollte mal fragen ob es Leute gibt, welche den Motor/Auto über 300.000 gefahren haben und ob...
  3. Aygo Neuwagenkauf diverse Fragen

    Aygo Neuwagenkauf diverse Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte um Eure Hilfe bei einigen Fragen: Als "parkplatzsuchgeplagter" Innenstadtbewohner suche ich ein...
  4. Celica RA28, Neu aus dem Norden und gleich Fragen...

    Celica RA28, Neu aus dem Norden und gleich Fragen...: Moin zusammen. Thomas, 59, aus dem Elbe-Stör-Dreieck im hohen Norden. Wir haben Ende der 70er/Anfang der 80er in der Familie diverse Celica,...
  5. spezielle Frage an die Elerktrikspezis

    spezielle Frage an die Elerktrikspezis: Moin RAV 4 II D4D 2,0 116 PS aus 2005 Folgende Problematik: Seit geraumer Zeit selten aber gelegentlich, vor allem nach Kaltstart und bei...