Frage ZK

Diskutiere Frage ZK im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute,<br />Habe da noch mal ne frage zu ZK nachziehen auf 98 NM.<br />Mein Kumpel hat ne Werkstatt wo ich am Freitag hin fahre und wollte...

  1. #1 french_bully, 06.08.2002
    french_bully

    french_bully Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,<br />Habe da noch mal ne frage zu ZK nachziehen auf 98 NM.<br />Mein Kumpel hat ne Werkstatt wo ich am Freitag hin fahre und wollte nun wissen ob die Schrauben in warmen oder kalten zustand des Motors nachgezogen werden sollen, ob man sie erst ein wenig lösen muß und dan gleich auf 98 NM anknallen und ob die Schrauben auch nicht abreißen.

    Gruß Üwi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boostaholic, 06.08.2002
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    Schau auf meiner Page im FAQ des Forums! Dort findest Du Antworten auf allen deiner Fragen!

    Gruß

    direkt link

    [ 06. August 2002: Beitrag editiert von: Boostaholic ]
     
  4. #3 Andreas-M, 06.08.2002
  5. #4 Andreas-M, 06.08.2002
  6. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Kalt
     
  7. #6 Andreas-M, 06.08.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Bis man den ganzen Mist überm Motor weggebaut hat, und soweit vorgedrungen ist, isser eh wieder kalt. ;)
     
  8. #7 french_bully, 06.08.2002
    french_bully

    french_bully Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    na klar !!

    und dann bei 30 grad im Schatten :D <br />danach hat man blasen an den Hände und 5 kg abgenommen wenn man fertig ist :D
     
  9. #8 french_bully, 06.08.2002
    french_bully

    french_bully Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute,<br />werd mich Morgen gleich mal an das Baby ranmachen :D
     
  10. Gatty

    Gatty Guest

    viel erfolg und willkommen unter den suprafahrern...

    mfg gatty
     
  11. #10 french_bully, 07.08.2002
    french_bully

    french_bully Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Daaaaaaaaanke schön :)
     
  12. #11 french_bully, 13.08.2002
    french_bully

    french_bully Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    WOW 8o

    Blubbern ist weg ;)

    Danke für die Tips, hat prima geklappt. :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Andreas-M, 13.08.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Schön das wir helfen konnten: :)
     
  15. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    jep, wieder ein glücklicher mk3-fahrer in unseren reihen. das lässt hoffen, dass es noch weitere gute exemplare gibt. :) :) :)
     
Thema:

Frage ZK

Die Seite wird geladen...

Frage ZK - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...