Frage wrc adapter st205

Diskutiere Frage wrc adapter st205 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Steht auf den Orginalen wrc adaptern eine Nummer? Merken das die Typen in Uniform Ob es ein Original oder ein Replika ist, wen man ihnen die...

1. #1 saint_antilag, 11.06.2007
    saint_antilag

saint_antilag Junior Mitglied

Steht auf den Orginalen wrc adaptern eine Nummer? Merken das die Typen in Uniform Ob es ein Original oder ein Replika ist, wen man ihnen die Eignugserklerung (für die Schweiz) fohrweisen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

von was genau redest du?

4. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

Er redet von den WRC Adaptern, auch Blöcke oder Raisers genannt.
    Ne, die merken das auf keinen Fall :]

5. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ja es ist eine Nummer drauf und nein, sie merken es nicht. Die Nummer ist auf der "Standfläche" der Teile. Schau zu, das sie dir den einfach mit den Abmassen, also Höhe Breite eintragen.....dann hast du keine Probleme mehr.

Du brauchst aber die Erklärung von Toyota Schweiz, nicht nur das 10 Seitige Dokument das im Netz kursiert....

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage wrc adapter st205

Die Seite wird geladen...

Frage wrc adapter st205 - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  3. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  4. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  5. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...