Frage:Wo sitzt der Öldruckschalter!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Terrorgi, 28.10.2002.

1. #1 Terrorgi, 28.10.2002
    Terrorgi

Terrorgi Guest

Ich suche schon eine ganze Weile bei meinem E9 Si den Öldruckschalter!!! :O

Wenn ich ihn dann gefunden habe müsste ich auch noch wissen was für ein Gewindedurchmesser er hat?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blizzard, 29.10.2002
    Blizzard

Blizzard Mitglied

der ist hinter der Lima (-Halterung) versteckt. Da geht ein schwarz-gelbes Kabel dran ;) .

4. raiden

raiden Guest

wenn du die motorhaube aufmachst, dann geht auf der linken seite, entlang der lima, ein schwarz ummanteltes kabel lang und endet am öldruckschalter unter der lima am motorblock, müsste 24er sw sein, recht schwer ranzukommen mit normalem werkzeug.

Thema:

Frage:Wo sitzt der Öldruckschalter!

Die Seite wird geladen...

Frage:Wo sitzt der Öldruckschalter! - Ähnliche Themen

1. Wo sitzt das Motorsteuergerät? P1 Yaris TS

Wo sitzt das Motorsteuergerät? P1 Yaris TS: Moin! Bin neu hier und hab mal ne dringliche Frage. Kann mir jemand sagen wo sich das Steuergerät beim P1 Yaris TS befindet? Grüße!
  2. Dringend Avensis T22 Kombi.ST220.Blinkrelais und Öldruckschalter gesucht.

Dringend Avensis T22 Kombi.ST220.Blinkrelais und Öldruckschalter gesucht.: Hallo, suche dringend T22 Blinkrelais und Öldruckschalter!!! Danke und Gruss Thorsten
  3. wo sitzt der MAP Sensor bei der Celica GT

wo sitzt der MAP Sensor bei der Celica GT: Hallo, weiß einer wo der MAP Sensor der Celica GT sitzt? Ich bin am verzweifeln, in google finde ich einfach nichts Falls es einer noch nicht...
  4. wo sitzt das leerlaufregler gerät corolla e11

wo sitzt das leerlaufregler gerät corolla e11: huhu, kann mir jm. bitte sagen wo beim e11 das leerlaufregler gerät sitzt... ich habe bei der suche leider nichts gefunden...8o vielen dank
  5. wo sitzt der gebläsewiderstand beim p9?

wo sitzt der gebläsewiderstand beim p9?: Hallo ich suche in meinem p9 den gebläsewiderstand. kann mir jemand sagen wo ich den finde? oder ist das das teil schon? [IMG]