Frage:Wo sitzt der Öldruckschalter!

Diskutiere Frage:Wo sitzt der Öldruckschalter! im Motor Forum im Bereich Technik; Ich suche schon eine ganze Weile bei meinem E9 Si den Öldruckschalter!!! :O Wenn ich ihn dann gefunden habe müsste ich auch noch wissen was...

  1. #1 Terrorgi, 28.10.2002
    Terrorgi

    Terrorgi Guest

    Ich suche schon eine ganze Weile bei meinem E9 Si den Öldruckschalter!!! :O

    Wenn ich ihn dann gefunden habe müsste ich auch noch wissen was für ein Gewindedurchmesser er hat?

    Danke :D :D
     
  2. Anzeige

  3. #2 Blizzard, 29.10.2002
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    der ist hinter der Lima (-Halterung) versteckt. Da geht ein schwarz-gelbes Kabel dran ;) .
     
  4. raiden

    raiden Guest

    wenn du die motorhaube aufmachst, dann geht auf der linken seite, entlang der lima, ein schwarz ummanteltes kabel lang und endet am öldruckschalter unter der lima am motorblock, müsste 24er sw sein, recht schwer ranzukommen mit normalem werkzeug.
     
Thema: Frage:Wo sitzt der Öldruckschalter!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota cool öldruckschalter diesel

    ,
  2. wo sitzt der öldruckschalter beim Toyota mr2

    ,
  3. öldruckschalter Toyota Yaris

    ,
  4. oeldruckschalter toyota corolla bj97 erneuern,
  5. Wo sitzt Toyota yaris ölDrucksensor
Die Seite wird geladen...

Frage:Wo sitzt der Öldruckschalter! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo 09/2007 - Fragen zu Getriebe/Kupplung

    Toyota Aygo 09/2007 - Fragen zu Getriebe/Kupplung: Hallo, hier wurde mir super geholfen, deswegen frage ich im Forum: Ich habe folgendes Problem: wir haben ein Toyota Aygo: Eckdaten vom Wagen:...
  2. Yaris 1,33 Bj. 2009 Frage zu Federbeinaufbau vorn

    Yaris 1,33 Bj. 2009 Frage zu Federbeinaufbau vorn: Hallo, ich bräuchte mal eine kompetente Auskunft: Beim Yaris 1,33 Bj. 2009 ist vorne eine Feder gebrochen und ein Dämpfer undicht. Da demnächst...
  3. Auris 2 1.6 Benziner: Frage zur Lichtmaschine ggf. defekt?

    Auris 2 1.6 Benziner: Frage zur Lichtmaschine ggf. defekt?: Auris 2 2014 1.6 Benziner Hallo, habe eine kurze Frage. Sorry für die ggf. Anfänger Frage. Ist es bei dem Modell normal, dass die Spannung bei...
  4. Toyota Yaris P1, 1.0, 68 PS, 2002 - Frage zur Servopumpe - Riemenscheibe...

    Toyota Yaris P1, 1.0, 68 PS, 2002 - Frage zur Servopumpe - Riemenscheibe...: Hallo, ich hätte eine Frage an die Profis. Oben genanntes Fahrzeug macht komische Geräusche, die aus dem Bereich der Riemenscheiben, Wasserpumpe....
  5. Fragen zum Auris

    Fragen zum Auris: Hallo zusammen, ich bin ab nächster Woche (hoffentlich) glücklicher Besitzer eines gebrauchten Toyota Auris. Es handelt sich um das...