Frage Wischwasserbehälter

Diskutiere Frage Wischwasserbehälter im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Passt ein Wischwasserbehälter aus einem E9 auch in einen E10? Meiner ist durch nen Unfall...

1. #1 Jürgen85, 03.05.2008
    Jürgen85

Jürgen85 Junior Mitglied

Hallo Leute, wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.
    Passt ein Wischwasserbehälter aus einem E9 auch in einen E10?
    Meiner ist durch nen Unfall kaputt gegangen und ich hab einen bei ebay gesehen, allerdings von nem E9, deshalb die Frage. Danke schonmal für die Antwort ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diesel-Power, 13.11.2009
    Diesel-Power

Diesel-Power Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T27 D-Cat Combi BJ 09/2009 Automatik
    Hallo,

ich möchte mir Helle Seitenmarkierungsleichten in den T25 bauen. Nun habe ich gesehen, dass in Fahrtrichtung rechts der Behälter für die Scheibenreinigungsflüssigkeit irgendwo nach unten verschwindet.
    Bevor ich jetzt einfach drauf los bohre, wie weit ist der von der Frontschürze entfernt? Ich kann den Bereich leider nicht einsehen und dafür die komplette untere Verkleidung wollte ich auch nicht abnehmen.

Es wäre schön, wenn mir hierzu jemand etwas schreiben könnte. Evtl. hat ja schon jemand SML eingebaut.

Danke

4. #3 diosaner, 14.11.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Der Behälter liegt nicht in der Stoßstange an. Da sind noch ca. 10cm Platz, bevor du ihn anbohrst.

Also den Bohrer ganz weit ins Bohrfutter stecken, dann wird nix passieren.

Aber die Radlaufverkleidung musst du doch sowieso abnehmen, sonst kannst du doch keine Kabel verlegen?

Oder geht das mit Bluetooth? :D

5. #4 Diesel-Power, 14.11.2009
    Diesel-Power

Diesel-Power Mitglied

Fahrzeug:
    Wenn das Loch da drin ist hat man die Möglichkeit sich das 1. anzusehen, was zu spät wäre.

2. diverse Zugdrähte oder ich habe eine Spirale mit so einem Greifarm am Ende.. das klappt schon...

Bist Du Dir sicher mit den 10 cm?

Hat jemand Erfahrung, oder arbeitet jemand hier bei Toyota und kann mir das ganz sicher sagen?

6. #5 Diesel-Power, 22.11.2009
    Diesel-Power

Diesel-Power Mitglied

Fahrzeug:
    Also,

ich habe die vorderen Leuchten eingebaut. es sind ca. 5-8 cm Platz, allerdings lief da ein Schlauch lang..

Die Leuchten passen aber 1A rein.

Danke für Eure Antworten

Thema:

Frage Wischwasserbehälter

Die Seite wird geladen...

Frage Wischwasserbehälter - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...
  5. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...