Frage Wischwasserbehälter

Diskutiere Frage Wischwasserbehälter im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Passt ein Wischwasserbehälter aus einem E9 auch in einen E10? Meiner ist durch nen Unfall...

  1. #1 Jürgen85, 03.05.2008
    Jürgen85

    Jürgen85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.
    Passt ein Wischwasserbehälter aus einem E9 auch in einen E10?
    Meiner ist durch nen Unfall kaputt gegangen und ich hab einen bei ebay gesehen, allerdings von nem E9, deshalb die Frage. Danke schonmal für die Antwort ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diesel-Power, 13.11.2009
    Diesel-Power

    Diesel-Power Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-Cat Combi BJ 09/2009 Automatik
    Hallo,

    ich möchte mir Helle Seitenmarkierungsleichten in den T25 bauen. Nun habe ich gesehen, dass in Fahrtrichtung rechts der Behälter für die Scheibenreinigungsflüssigkeit irgendwo nach unten verschwindet.
    Bevor ich jetzt einfach drauf los bohre, wie weit ist der von der Frontschürze entfernt? Ich kann den Bereich leider nicht einsehen und dafür die komplette untere Verkleidung wollte ich auch nicht abnehmen.

    Es wäre schön, wenn mir hierzu jemand etwas schreiben könnte. Evtl. hat ja schon jemand SML eingebaut.

    Danke
     
  4. #3 diosaner, 14.11.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Der Behälter liegt nicht in der Stoßstange an. Da sind noch ca. 10cm Platz, bevor du ihn anbohrst.

    Also den Bohrer ganz weit ins Bohrfutter stecken, dann wird nix passieren.

    Aber die Radlaufverkleidung musst du doch sowieso abnehmen, sonst kannst du doch keine Kabel verlegen?

    Oder geht das mit Bluetooth? :D
     
  5. #4 Diesel-Power, 14.11.2009
    Diesel-Power

    Diesel-Power Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-Cat Combi BJ 09/2009 Automatik
    Wenn das Loch da drin ist hat man die Möglichkeit sich das 1. anzusehen, was zu spät wäre.

    2. diverse Zugdrähte oder ich habe eine Spirale mit so einem Greifarm am Ende.. das klappt schon...

    Bist Du Dir sicher mit den 10 cm?

    Hat jemand Erfahrung, oder arbeitet jemand hier bei Toyota und kann mir das ganz sicher sagen?
     
  6. #5 Diesel-Power, 22.11.2009
    Diesel-Power

    Diesel-Power Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-Cat Combi BJ 09/2009 Automatik
    Also,

    ich habe die vorderen Leuchten eingebaut. es sind ca. 5-8 cm Platz, allerdings lief da ein Schlauch lang..

    Die Leuchten passen aber 1A rein.

    Danke für Eure Antworten
     
Thema:

Frage Wischwasserbehälter

Die Seite wird geladen...

Frage Wischwasserbehälter - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...