Frage wgwn nem Offenem Luftfilter den ichbei Ebay gefunden habe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von *Black Devil*, 02.02.2004.

  1. #1 *Black Devil*, 02.02.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 02.02.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  4. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 *Black Devil*, 02.02.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab auch gedacht "was issen nu los?"...
     
  6. mani81

    mani81 Guest

    Ich hätte No. 1 genommen, da Schaumstofffilter (wie No. 2 und 3. und den von dir ersteigerten) nicht so einen Sound draufhaben wie ein Baumwollfilter (sind meine eigenen Erfahrungen mitm Corolla!!!)

    Hatte im Corolla (und im Paseo, da war er mir aber zu laut, kein Scheiss!!) den hier drinnen: [​IMG] , inkl. 3 Adapterringe!
     
  7. #6 *Black Devil*, 02.02.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Und wie ist es mit dem Anschließen?

    Einfach Filterkasten ab und den offenen drauf? ?(
     
  8. mani81

    mani81 Guest

    Hat beim Corolla und Paseo hingehauen, war aber Arscheng (darf man das sagen?? *g*)!!!:

    Deckel ab, Luftfilter raus, richtigen Ring aussuchen, Ring auf den Ansaugschlauch, Schelle an Luftfilter, Luftfilter samt Schelle auf den Gummiring, den du an den Ansaugschlauch gesteckt hast, voila!!!
    Den Unterteil vom Kasten hab ich weder beim Paseo, noch beim Corolla rausschrauben müssen, ist Quasi ne Arbeit auf max. 3 Minuten!!!
     
  9. #8 *Black Devil*, 02.02.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Doch so einfach....?

    Kann aber den Unterkasten auch ausbauen, oder?

    Bin mal gespannt, wann der kommt und wie es dann wird mit dem Geräusch.

    Hab ja zur Zeit nur dieses Zuluft-Teil von vorne zum Luftikasten draußen.

    Wird es lauter?
     
  10. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Lauter: ja, ein wenig. Aber viel wichtiger: Es klingt tiefer!

    Viele verwechseln das!
     
  11. mani81

    mani81 Guest

    Naja, dieses Zuluftteil hatte ich nicht draussen, aber der offene Lufti in Verb. mit dem Remus hatte doch nen schönen Klang, im Paseo kam mir der Sound aber um vieles brachialer vor, wirklich böse.... :]
     
  12. #11 *Black Devil*, 02.02.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Na dann bin ich ja mal gespannt...
     
  13. #12 Carinator, 03.02.2004
    Carinator

    Carinator Guest

    Gewiss...und der Verbrauch wird steigen...auf der Autobahn verfluchst du das Teil nach 10km und ein Wochenende später vergammelt es dann wieder ausgebaut in der Garage...diese Story wiederholt sich hier ständig...so, genug gepöpelt...grins! :D :D :D
     
  14. #13 echt_weg, 03.02.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    son stuss ich hab ausch schon einige zeit son billig ding drin und bin zurfrieden damit
     
  15. #14 Carinakombi, 03.02.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Naja wenn man auf Lärm wert legt sind die dinger schon gut.Da mir aber so was nicht wichtig ist habe ich einen Tauschfilter von K&N drinne.Bin zufreiden damit.Hatte auch mal so einen Pilz drinne.Da ist mein Verbrauch aber gestiegen weil man nur einen schönen Klang hinbekommt wenn man den Motor bei drehzahl hält und kräftig gas gibt ;)
     
  16. #15 SpaWneD-T20Cel, 03.02.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    @Carinakombi
    Hast du den 7A-FE Motor bei dir drin?
     
  17. #16 Carinakombi, 03.02.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Ja den 1,6L mit 99PS :D :D :D :D :D :D
     
  18. #17 echt_weg, 03.02.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ok ist was dran man tritt echt mehr drauf stimmt schon irgenwie aber macht jaa acuh sooooo einen spaß :D
     
  19. #18 *Black Devil*, 03.02.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Noch mal ne andere Frage...

    was mach ich denn mit dem Fühler der im oberen Teil des Luftfilterkastens drinsteckt?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Carinakombi, 03.02.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Den Fühler kannst du irgendwo fest machen.Ist nicht von bedeutung.Kannst ntürlich auch ein Lich in das Gummi vom Filter machen und ihn dann reinstecken.Ich hatte den am Kotflügel festgemacht und es ist nichts passiert ;)
     
  22. #20 *Black Devil*, 03.02.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Danke schon mal an alle.

    Jetzt heißt es warten bis das Teil da ist.... :rolleyes:
     
Thema:

Frage wgwn nem Offenem Luftfilter den ichbei Ebay gefunden habe

Die Seite wird geladen...

Frage wgwn nem Offenem Luftfilter den ichbei Ebay gefunden habe - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  4. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...
  5. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...