frage welche spoilerlippe vom golf III passt auf den Corolla E9 liftba

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von andy men, 22.06.2001.

  1. #1 andy men, 22.06.2001
    andy men

    andy men Guest

    FRAGE:
    weiß jemand welche spoiler(lippen) auf den E9 liftback passen oder is das egal!!???? [​IMG]
    bin nämlich noch ein frischling!! [​IMG] [​IMG]

    danke im vorhinein

    andy men
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Nimm die vom Golf3 kürze sie etwas aus der mitte und dann passt das..du kannst auch die Golf3Gt lippe nehmen sie ist 1cm tiefer....

    mfg Holger
     
  4. #3 ronnyxy, 19.10.2001
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    frage gleih dreuf welcerh past den mei nem corolla E10 xli??


    MFG ronnyxy

    >> wer bremst verliert<<
     
  5. #4 Celi-Jens, 19.10.2001
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    @ronnyxy: ????? Ist das schwedisch für Angefangene und Fortgeschrittenen?

    Jens
     
  6. #5 Karsten, 19.10.2001
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
  7. #6 Viper53, 19.10.2001
    Viper53

    Viper53 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat ja schon jemand ne Lippe oder nen Spoiler von nem anderen Auto an den E10 gebastelt. Das würd mich dann auch interessieren.

    ------------------
     
  8. #7 ronnyxy, 21.10.2001
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
     
  9. Gast

    Gast Guest

    @ all Probiert es mal mit Golf3 GTI kostet ca. 100dm oder mit Renault Escpac kostet alerdings 170dm sieht aber total geil aus und past an den Corolla E9,E10,E11 ..... .

    Corolla Papst
    Toyota Team Günzburg
     
  10. mt2010

    mt2010 Guest

    Also ich hab mir am Schrottplatz eine Stossstange von einem Hyundai Pony geholt. Die ist zwar um ca. 6 cm zu schmal, aber dort hab ich die Nummertafel hingeschraubt. Schaut supertief aus und passt an der seite wegen der Länge besser als die GolfLippe.

    Musst halt ein bissl tricksen. Kanns sein dass du damals nach Pölten kommen wolltest?

    MFG Mario

    ------------------
    Der mit der Si tanzt.

    [Dieser Beitrag wurde von mt2010 am 25. Oktober 2001 editiert.]
     
  11. #10 ronnyxy, 26.10.2001
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mich meinst wegen st Pölten is des schon möglich! Noch ne frage passte de lippe von Golf 3 ohne Bastln auf mein auto??

    MFg ronnyxy

    >>wer bremst verliert<<
     
  12. #11 andy men, 27.10.2001
    andy men

    andy men Guest

    @ ronnyxy
    ich glaube ein wenig schrauben und sägen bleibt
    uns beiden (allen) nicht erspart!! [​IMG]

    andy [​IMG]
     
  13. #12 ronnyxy, 28.10.2001
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ihr werdet mich jetzt alle für blöd halten aber wie befestige ich den fronspoiler und kann ich den über den winter wieder abnehmen(österreih is a bergiges Land mit viel schnee usw.)
    Würd mir des mal wer näher erklären??

    Mfg ronnyxy

    >>wer bremst verliert<<
     
  14. #13 MichBeck, 28.10.2001
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    @Corolla Papst

    Von welchem Espace Modell genau paßt die auf nen E9?


    Gruß Michael
     
  15. Gast

    Gast Guest

    @ Mich Beck
    also ich hatte moch die Spoilerstoßstange vom B&M dran und da drunter dies besaget Espace Lippe und die dürfte von neuen gewesen sein wenn ich mich nicht irre ich hatte zwar dann nur noch 2cm Bodenfeiheit aber GEIL wars trotsdem [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Mfg Corolla Papst
    Toyota Team Günzburg
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 MichBeck, 29.10.2001
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Schrottplatz kann man die dann wohl noch nicht finden.
    Wie du in meiner Sig erkennen kannst bleibt jedenfalls noch was zu tun... [​IMG]

    Danke für Info.

    ------------------
    Gruß Michael
    [​IMG]
     
  18. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    @mich
    Die Lippe vom Laguna passt auch dran und sieht dezent aus.

    ------------------
    Life can be so simple
     
Thema:

frage welche spoilerlippe vom golf III passt auf den Corolla E9 liftba

Die Seite wird geladen...

frage welche spoilerlippe vom golf III passt auf den Corolla E9 liftba - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...