frage wegen win 7 inst

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von sapi, 22.11.2010.

  1. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    also folgendes, ich habe auf meinen alten lappi win 7 neu aufgespielt..

    also dh win7 lief schon auf dem pc, die letzten 9 monte oder so...

    naja nun ist folgendes passiert, ich habe es installiert hat auch alles geklappt

    nur ist was mit der grafik net in ordnung, er erkennt meine graka net und ich kann den treiber dafür auch net installieren, es kommt die meldung, dass da gar keine kompatible hardware zum treiber da ist...



    da mein monitor am laptop nen wackler hat, hab ich mir vor nem halben jahr oder so nen externen monitor gekauft, den hatte ich als primärmonitor während der installation angeschlossen... allerdings nutzt der mir garad wenig, da irgentwie nur n halber bildschirm angezeigt wird ?(

    window + p funktioniert auch net..

    hat wer ne idee, muss ich im bios was umstellen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mehrwegflasche, 22.11.2010
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    Normalerweise zieht win 7 sich die treiber selber aber schreib doch mal bitte deine hardwarekomponeten hier rein
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ich weiß woran es liegt, die iso datei ist beschädigt...

    bis ich ne neue habe, versuche ich mich an linux...
     
Thema:

frage wegen win 7 inst

Die Seite wird geladen...

frage wegen win 7 inst - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...