Frage wegen TTE-Spoiler und Aluett felge

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Willi, 10.04.2004.

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hi,

    irgendwie bekommen die Toyotawerkstätten es nicht hin den TTE Spoiler richtig zu montieren.. Also mein Problem : Mein Dad hat den TTE-Spoiler dran (E11 G6) und an der rechten Seite ist eine Lücke zwischen Spoiler und Karosserie.. Wir sind deswegen schonmal bei TTE gewesen und die haben das auch richtig hinbekommen.... Jedoch musste der Spoiler wegen Reperaturen mal runter und nun ist der Spalt wieder da.. Haben die Leute, die hier auch einen TTE-Spoiler haben auch sowas? Wie bekomm ich das am besten weg? Denke mal man muss einfach die Schrauben lösen und dann den Spoiler zurecht rücken!!?? Warum bekommen das denn die Werkstätten nicht hin.. nur TTE schafft das wohl :( .
    Meine zweite Frage : Was haltet ihr von Aluett felgen allgemein? Mein Dad will sich welche holen und möchte gerne wissen, ob Aluett zu empfehlen ist. Wäre super wenn mir jemand hier meine Fragen beantworten könnte!
    Habe auch schon die Suche benutzt, aber nichts was mir weiterhelfen würde gefunden!

    Mfg,

    Willi

    p.s wenn ihr Bilder von der Spalte wollt werde ich versuchen ein Bild davon zumachen :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jimi1969, 19.04.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich echt auch mal interessieren wie man den verdammten Spalt da raus bekommt!
     
  4. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Würde den mal abbauen und schauen, ob alle drei Schrauben im Spoiler gleich weit bis zum Anschlag eingedreht sind. Dann wieder drann damit und mit dem Festschrauben in der Mitte anfangen. Vielleicht ist das Teil einfach nur verkantet gewesen. Das ein TTE Teil nicht genau passt oder sich beim Lackieren verzieht, habe ich bisher noch nie gehört.
     
  5. #4 Jimi1969, 20.04.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    neiiiiin...falsch verstanden (zumindest was ich meine):
    also der Spoiler ist richtig fest und auch nicht verkanntet. Es geht darum, dass der Spoiler nicht auf der Scheibe aufliegt sondern ca. 3 mm von ihr absteht (die Spoilerecken)
     
  6. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    @Jimi1969: Dann schreib das halt dabei, was Du meinst, wenn Du Dich an eine Frage mit drannhängst :rolleyes: ;)

    Dieser kleine Spalt zwischen Spoiler und Scheibe, rechts und links an den Seiten, ist normal und wohl auch Absicht. Hatten bisher alle TTE Spoiler die ich verbaut gesehen habe.
     
  7. #6 Jimi1969, 20.04.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    @Sniper:
    Okay dann hab ich das halt falsch verstanden aber der Spalt den ich meine gefällt mir nicht so besonders...naja aber ich konnte mir das schon denken dass man da nichts machen kann. Weil der Spoiler ja oben auf der Karosse aufliegt und die Scheibe garnicht berühren kann..naja...dann bleibts halt so ich gewöhne mich schon an den "schwebenden" Anblick :rolleyes:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage wegen TTE-Spoiler und Aluett felge

Die Seite wird geladen...

Frage wegen TTE-Spoiler und Aluett felge - Ähnliche Themen

  1. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D