frage wegen stoff...

Diskutiere frage wegen stoff... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi leute... ich habe da ne frage, aus welchen stoff bestehen den die booster-tuning teile? ist es aus glasfaser oder abs-kunststoff... und wenn...

  1. #1 P.I.M.P, 02.02.2004
    P.I.M.P

    P.I.M.P Guest

    hi leute...
    ich habe da ne frage, aus welchen stoff bestehen den die booster-tuning teile? ist es aus glasfaser oder abs-kunststoff...
    und wenn ihr evtl. auch tuner kennt die glasfaser verwenden dann bitte hier reinposten...
    ist net für mich...aber super wichtig für den menschen...

    cu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage wegen stoff...

Die Seite wird geladen...

frage wegen stoff... - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Stoff reinigen

    Stoff reinigen: Hallo, beim Aygo ab Baujahr 2014 ist der Boden unter Fußmatte ebenfalls aus Stoff. Wie kann ich das schonend reinigen? So Stoffreiniger von...
  3. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  4. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  5. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...