Frage wegen Spurverbreiterung von FK???

Diskutiere Frage wegen Spurverbreiterung von FK??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! Hatte mal 25mm Spurplatten von H&R (waren aber zu breit). Die haben ja diese Selbststehenden Radbolzen also die Felge wird auf die Radbolzen...

1. #1 CorollaTuningFreak, 17.12.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Hi! Hatte mal 25mm Spurplatten von H&R (waren aber zu breit). Die haben ja diese Selbststehenden Radbolzen also die Felge wird auf die Radbolzen gehängt. Nun habe ich mir mal 20mm platten von FK gekauft. Da habe aber ich das Problem das diese Spurplatten keine selbststehenden Radbolzen haben sondern so eine Technik wie bei Opel (Felge wird auf die Radnabe gehängt und dann festgeschraubt). D.h. ich kann meine originalen Radschrauben von den Sommeralus nicht benutzen, sondern müßte die Radmuttern von den Winteralus auf die Sommerfelgen schrauben?
    Hält das?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Hä? Wenn Du keine Stehbolzen mehr hast, wie willst Du dann RadMUTTERN verwenden?

Generell gilt: wenn der Konus paßt und die Windungsanzahl stimmt (ich GLAUBE >7 Umdrehungen, bin aber nicht sicher!!), dann kannst Du die Muttern, Schrauben oder was auch immer verwenden.

4. #3 Stonefx, 17.12.2007
    Stonefx

Stonefx Mitglied

na du hast keine radmuttern mehr sondern radschrauben

5. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Schwer zu verstehen, glaube ich habs aber jetzt nach 3maligem lesen :)

Passen die denn? Meine sind sehr anders... einiges größer...

6. #5 Bezeckin, 17.12.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Der Bund der Radmuttern ist wichtig. Vergleich das einfach. Wenn das nicht 100% passt, kanns schnell gehen, dass die Radmuttern abfliegen, samt Felge.

Thema:

Frage wegen Spurverbreiterung von FK???

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Spurverbreiterung von FK??? - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Distanzscheiben für Spurverbreiterung

Distanzscheiben für Spurverbreiterung: Hallo Leute, suche Distanzscheiben 4x114,3 auf 4x100`er Lochkreis.
  5. Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse

Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse: Biete: Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse Gutachten kann man auf der H&R Seite runterladen. Preis inkl. Versand. Lg...